- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Familienhotel. Leider keineswegs 5 Sterne, sondern eher gefühlte 3 Sterne. Hotel war zwischen 15% und 50% ausgebucht und während der Essenzeiten das nackte Chaos. Langes Anstehen und unfreundliches Kochpersonal wae an der Tagesordnung. Wie sieht das aus bei einer 100% Belegung? Während einer Woche waren islamische Feiertage und dadurch sehr viele einheimische Gäste mit zum Teil haarsträubenden Manieren. Absolut Top hingegen war der Zimmerservice. Hier können wir nur positives Berichten. Der Strand verdient eigentlich diese Bezeichnung nicht. Unheimliche Mengen von Treibmüll machten ein Schnorcheln unmöglich; sofern man bei den paar abgestorbenen Korallen nach einem Marsch über einen fast 400 m langen Steg noch von Vergnügen sprechen kann. Den Müll entfernt hat niemand! Eigentlich Insgesamt Schade, wenn man so auf uns Touristen angewiesen ist. Für uns das letzte Mal Hurghada. Nächstes Mal wieder Sharm el Sheik!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |