Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Vergeblich die 5* Ägyptischen Standards gesucht!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei Ankunft machte das Hotel vom äusseren Erscheinungsbild einen guten Eindruck. Doch schon nach 10 Min. verschwand dieser sehr schnell... Als wir 1,5 Std auf unser Zimmer warten mussten und zur Überbrückung hungrig ins Restaurant gingen und unverändert wieder heraus kamen:-(! Gläser waren teilweise noch klebrig und schmutzig der Kaffee war ungeniessbar ausm Automaten, der Abfall und das Geschirr wurden in verschiedenen Ecken zwischen den Tischen gesammelt, das Küchenpersonal lief verschmutzt von Essensresten herum und rund um das Buffet und die Getränkeautomaten war alles verdreckt schmierig etc., Geschmack hat man vergeblich gesucht, in den Sachen die man Essen konnte ( Reis, Nudeln, Toast,Pizza), ob im Hauptrestaurant oder der Beachbar!! Selbst in den Themenrestaurants wo A la Carte angeboten wurde, schlecht und wirklich teilweise schon lustig was die da auftischen! Ich habe wirklich nicht so hohe Ansprüche gehabt, da ich wusste wo ich mich befand aber das war wirklich zu viel des Guten!! Trotzdem haben wir das beste draus gemacht und konnten uns am Strand der mit dem Hausriff sehr schön war gut erholen! Ein kleine Tipp am Rande: Ausflüge und Aktivitäten kann man sehr gut über die App Get Your Guide buchen... Viel günstiger und sehr kleine Gruppen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1