- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg ich war vor 2 Jahren schonmal da... habe damals wie dieses mal auch im gardens gebucht und es War traumhaft alles sauber gepflegt und top Service!! Ja leider wurde dieses hotel geschlossen wegen den Anschlägen auf die Russen und deren flugverbot. Somit wurden wir also umgebucht aufs beach ich kannte ja diese Anlage und ja Sie war noch nie so schön wie das gardens aber zumindest war im beach das essen immer total lecker und der Service stimmte auch. Ja wir sind also über Weihnachten da angekommen und es folgte der horror!! Schon allein der Anblick auf die Gartenanlage zeigte die mangelnde Pflege das Gras teilweise vertrocknet dann kam der weg zum zimmer die Pflastersteine ausgewaschen so das der weg aussah wie eine schlechte Straße zu ddrs Zeiten doch es kam noch besser im zimmer angekommen so weit alles gut wären da nicht die unendlich vielen Fliesen die locker waren im zimmer überall wo man hin trat knirschte es.. es gab nichtmal eine klobürste auch nicht nach beschweren diese wurden wo irgendwann mal wegrationalisiert. Ansonsten war das zimmer eigentlich sauber. Dann gings im Speisesaal weiter.. das essen naja sparsam oft nur lauwarm und lieblos angerichtet. Man merkte richtig das hier gespart wurde wenn man das weihnachtsbuffet sah das zum normalen essen ein unterschied wie tag und Nacht war! Dann sah man immerwieder mal Spritzer an der wand bei den Esstischen hier und da waren Steckdosen raus gerissen was ich persönlich als ein Risiko für jedes Kind sehe!! Die Diskothek soweit eigentlich okay wäre da nicht eine durchgebrochene Couch.. zum personal es ist durchweg freundlich und bemüht einen gerecht zuwerden ABER.. ich musste feststellen gibt man denen mal ein Trinkgeld braucht man gar nicht mehr nach ihnen zu fragen uns haben Sie danach links liegen gelassen fande ich sehr kurios.. eigentlich war das ja immer mal andersrum... die Pools wären okay leider im Dezember nur einer beheizt der andere soll angeblich die Heizung kaputt gewesen sein wo ich mir wieder denke wenn ich doch 2 hotels habe warum schließe ich nicht das wo renoviert gehört und mache das wo top in Schuss ist auf?!? Muss man wohl nicht verstehen.. ja aber auch an den pools fällt auf das zb zwischen den pools immer mal eine Palme steht die vor sich hin gammelt wahrscheinlich spart man da lieber das Wasser und lässt diese kaputt gehen.. an der strandbar sind die Tische total kaputt das man angst haben muss das wenn man sich mal drauf lehnt das man die ganze Tischplatte auf den Beinen hat und dann kommt ja noch die nervige Krönung obendrauf die den ganzen Urlaub zur nichte macht! Die lieben strandverkäufer die sich unverschämt auf die Leute stürzen um reisen etc zu verkaufen.. diese akzeptieren schlichtweg kein Nein sie kommen immerwieder auch wenn du 20 mal sagst es interessiert dich nicht sie wecken dich auf wenn du schläfst es stört die nicht und das schlimmste ist die hotelbetreiber stört das nichtmal das diese die Leute regelrecht verkraulen!! Mir war das nach den zweiten tag dann zu dumm mit denen und hab einen mit samst Handy und Klamotten in die pool geschmissen es gab danach zwar eine Riesen Diskussion mit der hotelsecurity diese mir dann sogar recht gab aber ich hatte dann zumindest den Rest von Urlaub meine ruhe von den pack!!! Also nur zu empfehlen :-D Ja dann haben wir noch das Animationsteam über das es nun wirklich nichts zu meckern gibt die sind schlichtweg freundlich unterhalten sich immer mal mit Einen stellen einen das Animationsprogramm vor das auch schön ist wenn man aber das nicht möchte akzeptieren Sie das und lassen einen dann in Ruhe. Sie unterhalten die Kinder gut machen spiele mit jung und alt so das man wenigstens ein bisschen einen positiven Eindruck vom hotel hat. Zu den ala card Restaurants der Chinese ist noch gut hat aber an Geschmack nachgelassen aber dennoch zu empfehlen. Der libanese ist immernoch gut wie zuvor. Der Inder ist auch zu empfehlen alles tip top nur der Italiener ist das pure grauen wo wahrscheinlich 80% der speisen zurück geben oder liegen bleiben... hier schmeckt es irgendwie niemand und ich würde auch jeden abraten dahin zugehen ihr tut euch keinen gefallen damit geht dann lieber in den Speisesaal da schmeckt es immernoch besser Fazit würden die hotelbetreiber sich mehr ums hotel kümmern und nicht an jeder Ecke sparen und diese nervigen strandverkäufer verbannen könnte an einen erholsamen Urlaub haben bei mir hats dafür leider nicht gereicht ich war die letzten 2tage nur noch genervt vom Urlaub!! 5sterne ist das hotel nicht wert wenn überhaupt höchstens 3!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |