Alle Bewertungen anzeigen
Alfred Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Von 5 - Sternen noch sehr weit entfernt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bäder u. Duschen in einen sehr schlechten Zustand, schade fürs Matrial das hier verarbeitet wurde. Warmwasser auf gut Glück od. rostbraun. Wasser läuft sehr schlecht ab. Kleiderschränke für 14 Tage Urlaub viel zu klein. Ein Fach nimmt schon ein loser Tressor in Anspruch. Die Bodenfliesen sind mit grauen Zementschleier belegt, zum Teil ungenügent verfugt . Badarmaturen hatte man plötzlich in der Hand. Zimmertüre stand mehrmals auf. Misserabel eingebaut hatte 10 cm Spiel in der Zarge. Mal schnell zur Toilette ,kannst vergessen. Für den Pool und Strandbereich stehen 1ne Damen u. 1ne Herrentoilette ohne Pinkelbecken jeweils nur ein Sitz in zeifacher Ausführung auf 150 Metern Entfernung gegenüber. Speisesaal viel zu klein. Man steht Paarweise in der Warteschleife und es wird einem der Tisch zugeordnet . Am " Büffet " stehen auf Brusthöhe ohne jegliche geschmackvolle Dekoration mehrer Warmspeisenbehälter, welche eher schwer einzusehen sind was sich überhaupt darin befindet. Eigentlich macht man nicht viel Falsch welchen man öffnet, gibt sowiso keine Abwechslung bei den Gerichten. Einmal Hackfleisch lang, platt und zur Abwechslung als Kügelchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1