Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Von Außen hui von Innen PFUI! Leider sehr Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Das Hotel macht von außen ein sehr guten Eindruck aber leider von innen sehr dreckig. -Personal war sehr nett und bemüht aber leider überfordert mit manchen Situationen. -Einheimische Urlauber sehr frech und keinen Respekt vor anderen Urlaubern (mit Ausnahmen) -Das WLAN kostet für eine Woche 15Euro (Wenn man für 2 Personen eine Code möchte kostet es 25 Euro), sehr schlechter empfang des WLANS, laut aussage der Rezeption überall aufm Gelände Highspeed was aber leider nicht stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • -Ausreichende Größe mit kleinem Balkon, Betten waren ausreichend groß und angenehm drauf zu schlafen. Sauberkeit -mhh naja, würde sagen : andere Länder andere Sitten. Boden und Oberflächen waren sauber, auch die Toilette. Die Dusche lieber nur mit Badelatschen betreten, nicht so sauber, viel Kalk und der Abfluss war von Haaren verstopft. Erst nach ein Paar Tagen aufenthalt war der Abfluss wieder frei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Essen war leider nicht so gut. Auch wenn man Wasser bestellt hat, wurde einem leider manchmal chlorhaltiges gereicht. Zudem gab es vom Hotel eine Art Gutschein, in der 2 freie Restaurantbesuche neben dem Hotel inbegriffen waren. Das Essen dort war nichts anderes als das vom Hotel. Zudem war nichtmal alles was auf der Karte stand "all inclusive". Es hätte besser eine seperate Karte geben sollen dafür.


    Service
  • Gut
  • -Personal sehr bemüht, sehr sehr nett und freundlich, auch gerne für einen Spaß bereit. -mit einheimischen Gästen meiner Meinung nach etwas überfordert. Als Beispiel an der Poolbar, zu späterer Stunde wurde es dort etwas voller und man musste etwas länger auf sein Getränk warten, was wir persönlich aber nicht als störend empfunden haben. Diese sind nämlich einfach hinter die Poolbar gegangen und haben sich selbst bedient. Vom Personal her wurde dies aber nicht unterbunden. -Wir haben in unserem Bett eine Zigarette von unseren vor-Urlaubern gefunden. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer noch einmal gereinigt und die Tage danach wurden wir immer gefragt, ob alles i.o ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Das Hotel liegt ca 25min vom Flughafen entfernt. Hin und wieder hat man einen Flieger gesehen, diese waren aber nicht störend. -Umgebung außerhalb des Hotels sehr verdreckt, viel Müll. Scheint in Ägypten aber üblich zu sein. -Strand war nicht so sehr schön, kein feiner Sand, eher hart. Würde sagen als wenn Beton untergemischt worden ist. Wasserschuhe sind empfehlenswert! -Das Hauseigene Korallen-Riff war okay, es war über einen langen Steg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Pools ausreichend für die Menge an Menschen, die zu diesem Zeitpunkt dort waren. Allerdings glaube ich, wenn erst richtig Saison ist, es ziemlich überfüllt werden könnte. -An unserem vorletzten Tag musste der Kinderpool gesperrt werden, da eines der Kinder dort sein Geschäft verrichtet hat. Kann alles mal passieren-keine Frage, nur sind dann alle Kinder in dem eigentlichen Ruhepool gehüpft und es wurde sehr sehr laut! Am letzten Tag wurde aufgrund des gleichen Geschehens dann auch der Ruhepool für 24h gesperrt und gesäubert.... Tipp für alle Muttis: Kauft euren Kindern wenn sie sich dem noch nicht 100%ig äußern wollen/können, BITTE eine Wasserfeste Windel, auch die sind schon zu Kaufen!!!! -Reichlich vorhandene Freizeit Angebote. Als gut gemeinten Tip, vor Buchung bitte vergleichen mit den Jungs die am Strand Touren verkaufen und mit den Reiseveranstaltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die o.g. Punkte getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich entspricht dies nicht dem üblichen Servicestandard unseres Hotels und wir werden alles dafür tun, damit wir solche Zwischenfälle zukünftig komplett vermeiden. Dennoch freuen wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team