Bad wurde beim Duschen überflutet.
Das Hotel ist schon zu empfehlen. Alle Beschäftigte waren stets um das Wohl aller Gäste, auch nach täglich 12 Stunden Arbeitszeit, immer im Einsatz.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Mein Mann ist mit einer gesundheitlichen Einschränkung eingereist. Wir haben selten so eine liebevolle Unterstützung erlebt. Vielen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr nette und sehr hilfsbereite Guides
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr gepflegt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das Dehnen nach dem Frühstück um 10.30 Uhr unter Palmen, auf frischem Grün und mit Blick auf das türkisfarbene Wasser ist ein absoluter Genuss.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Tolle Animation mit sehr engagierten Animateuren
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
Die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach zu überdenken. Sinnvoll wäre es, auch vor dem Frühstück ab 8.00 Uhr, den Fitnessraum zu öffnen. Nicht erst nach dem Frühstück
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich möchte die Urlauber warnen vor EC Kartenzahlungen. Habe heute meine Kontoauszüge überprüft. Der Einkauf in einem Laden im Makkadi Centro wurde abgebucht, obwohl mir im Display vor Ort keine Abbung angezeigt wurde. Die Buchungen mit EC Karte werden mit ca. 25 bis 30 EUR Bearbeitungsgebühr verbucht. Habe den Kauf doppelt gezahlt. Vorsicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernadette |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bernadette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und würden gern wissen, was Se mit der "Vorsicht" meinen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke via E-mail unter info@stellamakadi.com erläutern würden um Unklarheiten auszuräumen. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Ihre Gästebetreuun