Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Wenn man auf Esskultur keinen Wert legt, OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, direkt am Strand. Schöne und saubere Zimmer. Aber !!!! In der ersten Woche war das Hotel zu 90 % mit Russen belegt, soweit nicht schlimm, wenn da nicht die doch recht ungewöhnlichen Essgewohnheiten wären !! Im Speisesaal sah es schon 10 Minuten nach Öffnung aus wie auf einem Schlachtfeld. Das Essen wurde teilweise mit den Händen auf den Teller getan, warum auch immer Löffel und Gabeln in den Schüsseln waren?? Man konnte genau nachverfolgen welchen Weg diese Personen vom Buffet zum Tisch genommen hatten. Meistens wurde schon auf dem Weg zum Tisch gegessen, natürlich mit den Händen. Dabei war es egal ob es sich um Fleisch, Beilagen oder Dessert handelte. Grausam !!! Man hatte schon Glück, wenn man ohne auszurutschen seinen Tisch erreichte. Das Personal, das sich im Speisesaal befand, war nicht in der Lage dies zu unterbinden. Meistens schaute man einfach weg. Es ist schade, das man eine so schöne Anlage hierdurch bedingt nicht weiterempfehlen kann, Wir haben unsere Beschwerden dies bezüglich mit dem Manager besprochen, aber auch der war nicht in der Lage dies zu ändern. Wahrscheinlich ist man auf die russischen Urlauber angewiesen. So kann man aber keine neuen europäischen Gäste in das Hotel locken. Schade. Wir hatten uns schon vor unserem Urlaub bei Holidaycheck informiert und auch das ein oder andere darüber gelesen, aber das es so schlimm ist, hätten wir uns nicht träumen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7