- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Ankunft war zuerst sehr gut. Nettes Personal an der Rezeption und die Anlage schön gepflegt.Das Zimmer, welches für 100,- mehr Meerblick beinhalten sollte, gab aber die erste Entäuschung. Das Meer war nicht zu sehen, da es Paterre war und man lediglich die Sonnenschirme vor der Nase hatte.Als nebenan eine deutsche familie auszog, die berichteten, froh zu sein, dass der Urlaub zu Ende sei, dachten wir noch , so schlimm könnte es nicht sein. Aber Pustekuchen.. Nun ja , egal , dachten wir ,erstmal was essen. Da wir insgesamt 7 Personen waren , wurden wir vom Personal ,auf dem Weg einen Platz zu suchen, abgefangen.Der brachte uns dann aber nicht zu einem gedeckten Tisch , den es eh nicht gab, sondern stellte uns an einer Ecke ab, die noch nichtmal abgeräumt war und ließ uns dann alleine. Wir aßen dann zu siebt an 3 verschiedenen , dreckigen, unabgeräumten Tischen !!! Am nächsten Morgen trafen wir uns auf der Terrasse zum Kaffee, doch den zu bekommen ist hier nicht möglich. Wenn ein Kellner zu sehen war, war er nie für uns abrufbar.Als wir ihn dann auch noch ansprachen, hieß es frech: tomorrow!!!? Wir erhielten dann ein Nescafe Tütchen zum selberrühren !!! Die Kellner sind alle ausnahmslos unmotiviert und gehörlos bis zum Teil unverschämt, das war der schlechteste und unfreundlichste Service, den man sich vorstellen kann. Duschen war nur kalt möglich , nicht nur bei uns im Zimmer. Da es für mich und meine Familie der erste Urlaub in Äqypten war, dachten wir ,daß das normal hier ist. Doch unsere Freunde, die öfter in Äqypten sind ,schauten immer skeptischer.Sie hatten bisher nur 4 Sterne gebucht und wollten hier noch einen drauf setzen,da das Hotel ja auch hier ,zu unrecht ,super bewertet wurde. Wir hatten schon jetzt keine Lust mehr hier unseren wohlverdienten Urlaub, für nicht gerade wenig geld zu verbringen. Dank meiner Freundin, die sich so etwas nicht gefallen lassen wollte, gelang es uns mit der Hilfe von FTI einen Hotelwechsel vorzunehemen.die nächsten Tage konnten wir im Hotel Titanic-Beach in Hurghada genießen und hatten da aber nur die Gelegenheit für 4 Nächte zu bleiben und zogen dann nochmal um in den Jungle Park. Aufgrund dessen, dass ich nun 3 Hotels kennengelernt habe, kann ich nun meine Erfahrungen sehr gewissenhaft hier einbringen. In beiden anderen Hotels war Freundlichkeit ,Service und die Auswahl an Nahrungsmitteln um Lichtjahre vorraus. Bitte nicht buchen, wenn man Kinder hat und sich gerne bedienen lassen möchte. Wenigstens eine Cola sollte man schon mit einem kleinen Lächeln erwarten können. Aber das Lächeln fällt hier den Kellnern trotz Trinkgeld sehr schwer.
Sauber wars, aber Wasser war kalt.
Essen war schlecht bis sehr schlecht . Die Hygiene im Restaurant war grauenhaft.Die Tische verklebt und man saß als kleinerer Gast fast mit dem Gesicht auf der Tischkante.
Zum Service kann man nur schreiben: Ein Fremdwort für die Kellner. Für Alkohol musste man Extra 2,- pro Glas bezahlen. Trotz Trinkgeld vergaß uns abends sogar ein Kellner.
Ruhige bis tote Lage, wenig Abwechslung für Kinder. Nervige Verkäufer,die waren schon sehr aufdringlich.Der Hotelsteg zum Meer war marode und einige Holzpaneele waren brüchig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen. das was wir an Abendprogramm hier erlebt haben , kenne ich nur aus der Fußgängerzone. Ein einsamer Gitarrenspieler saß auf einer unbeleuchteten Bühne.Außerdem kostete eine halbe Stunde Billiard 4 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |