Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir möchten wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zufriedenstellend . Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Besonders hilfsbereit und sehr informativ war Katja, die auch immer gut drauf war ( in der Lobby zu erreichen ). Das Essensangebot ist wirklich vielseitig und sehr schmackhaft, wir werden es vermissen. Wir waren das zweitemal hier und können es nur weiter empfehlen. Dagegen hatten wir im SPA-WellnisBereich schlechte Erfahrungen gemacht. Wer mit Karte, Visa ec. bezahlt, sollte vorgewarnt sein. Der sehr gut deutschsprechende Vermittler hat uns da unfair über denn Tisch gezogen. Der Tageskurs von 17,11 war aktuell und akzeptiert, zuHause haben wir dann festgestellt, dass er 14% draugeschlagen hatte 42 EURO. War nicht in Ordnung, da wir ja wussten was es kostet. Allso Vorsicht ! Am besten in cash-bar bezahlen. Aber diese negative Erfahrung hat nichts mit dem Hotel zutun, dass Hotel ist Super in Leistung und Angebot und kann daher getrost weiterempfohlen werden !! Die Massen von Chinesen vorallem große Gruppen, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Wir hatten eine schöne Zeit !!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon oben erwähnt, sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Große Auswahl, für wirklich für jeden was dabei. Sehr aufmerksame Kellner. Hinundwieder etwas Trinkgeld kann nicht schaden, aber das macht man ja auch bei uns. Geiz ist Geil ist schon lange nicht mehr top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, Sehr geehrte Roswitha, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung unseres Hotels und danken Ihnen dafür. Ihre tolle Bewertung freut uns sehr und motiviert unsere Mitarbeiter für kommende Herausforderungen. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsführung weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stella di Mare Beach Resort Team