- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Abstand das schlimmste Hotel das wir je besucht haben. Zustand und Qualität in jeglicher Hinsicht mangelhaft. Kommen sicherlich nie wieder hierher!
Sehr abgenutztes Interieur, der Room Boy hat aber dennoch alles gegeben und zumindest gründlich gereinigt und hübsche Handtuch Dekorationen kreiert. Hier könnte man durch wenig Einsatz viel erreichen. Ist aber anscheinend vom Management nicht gewünscht.
Noch nie so schlechtes Essen erlebt. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Alles schmeckt gleich oder hat einen Chlor Geschmack, ist einfach undefinierbar. Von den Nebenwirkungen des Essens bei dem Großteil der Gäste nicht zu sprechen. Ägypten kann aus unsere Erfahrung auch anders! Wer hier einmal absteigt und so eine Woche erlebt als ersten Ägypten Urlaub, der kommt sicherlich nicht mehr so schnell hierher. Sehr schade für das Land, dass es momentan sowieso nicht gerade einfach hat!
Der "Service" ist eine Katastrophe . Obwohl hier gefühlt 200 Mitarbeiter herumlaufen und einer uns nicht ersichtlichen Arbeit nachgehen, passiert gar nichts. Einzig die Grünanlagen werden gepflegt und der Barkeeper an der Strandbar hat einen guten Job gemacht. Sonst hatten wir das Gefühl das hier alle schlechte Laune haben und ihre Zeit absitzen. Zudem ist gerade der sogenannte Service an der Rezeption nicht Kunden orientiert.
Je nach Fahrer 20 bis 30 Minuten von Hurghada airport. Nach El Gouna ca 45 Minuten. Senzo mall in 15 Minuten erreichbar. Anlegestelle für verschiedene Ausflüge per Boot 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist okay, schnorcheln kann man an der Makadi Bay auch besser. Animation war gut für den der das braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |