- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kiesstrand; Hotel-Riff; schöne Garten- u. Poolanlage; All inclusive Plus; 3 Pool´s, 1er beheizt; 2stöckig; Geschäfte; Taxi; Bus-Shuttle; Gehwege zum Zimmer holperig Unfallgefahr; 605 Zi.;Zimmer ca. 25-30 qm; Speisesaal in verschiedene Nischen unterteilt, auch Sofa-Ecken; Essen oft kalt und sehr sporadisch sparsam;Lobby-Bar; verschmutzte kaputte Stühle, Bestuhlung und Tische gehöhren teilweise in den Speermüll; kaputtes Geschirr; Animation; Disco; WLan kostenpflichtig, teuer, nur im Bereich Lobby-Bar-Terasse; überwiegend deutsche Gäste, von Familien, Paare, Freunde, Rentner; Renovierungsbedürftig; Niederlände,Schweizer,Ukrainer,Engländer,Belgier, keine 4 1/2 Sterne wert, höchstens 3 Sterne WLan teuer und nur im Lobbybereich verfügbar; Minibar teuer; immer sehr windig,abens kühl ca.12-14 Grad; in den externen Geschäften immer handeln bis 50% weniger.
King-.Size-Betten; ca. 25-30 qm; große Dusche; Shampoo und Duschgel; Wäscheleine; Tisch und 2 Sessel, Kofferablage; Schreibtisch mit zwei Schubladen; immer genug Handtücher und Toilettenpapier; Klima; Minibar völlig überteuert; Safe; großer Schrank; Balkon; Flachbild-TV; Telefon; Wäscheservice;
international; sparsames Büffet; Küche bemüht sich, aus der Sparsamkeit des Hotel`s, das Beste rauszuholen; Essen oft kalt und sporadisch;ein Schafskäse wurde mit vier veschiedenden Gewürzen garniert und schon hat man vier verschiedene Platten die angeboten wurden; eine Wurstsorte; Cornflakes nicht jeden Tag; die Suppen waren alle immer lecker; Allergiker-Speisen; Salate einfallslos; Lunchpakete; Kaffeeautomaten ständig defekt und dreckig; im A la Carte "Casa Mia" schlechtes Essen , Fleisch zäh; 4 A la Carte Restaurant`s: Italien, Indien, Indonesien, China; das Geschirr angeschlagen; Strand-Bar ab 16:30 h kein Bier mehr ausgeschenkt; kaputte Plastikgläser und immer zu wenig Plastikgläser da; Toiletten sauber , Toilettenrollenhalter kaputt; keine Türhaken; Wasserhähne ofters kaputt; keine Toilettenbürsten; kein Handtuchpapier; Management total versagt;
Check-out 12:00 Uhr; Service versucht den Gästen gerecht zu werden;immer freundlich und zu Späßen aufgelegt; räumen das Geschirr immer schnell weg und fragen immer ob alles in Ordnung ist; Kenntnisse in deutsch englisch russisch; auf den King-Size-Betten jeden zweiten Tag aus den Handtüchern Tierfiguren geformt und mit Blüten dekoriert; Zimmer recht sauber,den ganzen Aufenthalt nicht gewischt oder gesaugt; Personal freundlich; Tische unsauber; Service "Vorgesetzte" bringen die Kellner in Verlegenheit; die starke Hierachie ist sehr stark zu spüren; schlechte Ausbildung der Kellner; Rezeption oft überfordert, lassen die Gäste warten; Arzt vor Ort; Management total versagt; Management sollte sich mehr um das Hotel kümmern; am Abend zu wenige Tische auf der Terasse; Stühle und Tische rücken wärend der Abendshow; das Schwesternhotel Stella Makadi Gardens konnten die Pools und Restaurants mitbenutzt werden; Geldautomat; Visa,Mastercard; Wäscheservice; Zeitungen; 24h Security;
Flughafen ca.30 Km; Hurghada Stadt ca. 25 Km; Kies-Strand ca.200m; externe Geschäfte;Taxi; Bus-Shuttle; Hotel-Riff; Badeschuhe ratsam; Seeigel; Bucht; Riff über Steg erreichbar;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco; Kinderclub; Tennis; Minigolf; Animation-Abendprogramm; Live-Sänger; Billard; Boggia; Vollyball; Reiten, Kamelreiten; Quadfahren; Elektro-Kinderfahrzeuge am Strand; Fische für Hautprobleme; Schnorcheln;Tauchen; Spar und Wellnesscenter; die externen Verkäufer nerven mehrmals am Strand und Poolbereich; Ruhezone am Strand; Musik der Animation sehr laut, bis in den Ruhebereich am Strand zu hören; Badetücher; Liegestühle und Windschutz;Sonnenschirm mit Ablagefläche; zu wenig Mülleimer; Duschen; Toiletten sauber, aber kein Handtuchpapier Toilettenrollenhalter kaputt; kein Haken zur Ablage; ein Pool beheizt; langer Strand zum Spazieren;
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |