- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr im Juni zum 6. mal im Stella. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick in Block 4. Wir waren sehr begeistert, denn im Hotel hat sich einiges getan. Die Renovierung hat begonnen. Der Service und auch das Essen waren hervorragend. Wenn trotzdem mal etwas nicht nach Wunsch sein sollte, kann man sich jederzeit an die sehr freundliche Guest Relation Katja wenden. Sie ist der erste Ansprechpartner.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in Block vier. Es war frisch gestrichen und alle Silikonfugen waren erneuert. Laut Aussage des Managements folgen ab nächsten Monat große Renovierungsarbeiten Block für Block, wie z.B. Austausch der Armaturen und größere Sanierungen. Die Matratzen waren bereits ausgetauscht und alles war sehr sauber und gut in Schuss. Auch gab es mehrere deutsche Fernsehprogramme.
Eine sehr umfangreiche Auswahl an Speisen sorgt dafür, dass man immer etwas findet. Es gab jeden Tag Rindfleisch, Hähnchen und diverse andere Speisen. Ebenso gab es ständig ENte, Pute, Lamm , Fischgerichte und Gambas. Manchmal fiel einem die Auswahl schwer :-)
Beim Service hat sich richtig was getan! Alle waren freundlich, hilfsbereit und immer bemüht einem alles Recht zu machen. Sei es der Service am Strand oder auch am Pool. Service wurde hier groß geschrieben. Wir wurden sehr gut überall mit allem versorgt. Zu Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir nichts zu bemängeln hatten.
Die Makadi Bay liegt ca. 40 Minuten ausserhalb von Hurghada. Hier sind die Riffe noch einigermassen in Ordnung. Im Hotel sind einige Läden, wo man ordentlich zu guten Preisen shoppen kann. Ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass die Shops zum Teil günstiger sind als die Läden in Hurghada. Besonders hervorzuheben isz der Mina Market. Georges besorgt alles, ist immer freundlich und eine Seele von Mensch. Vom Flughafen ist man in ca. 30 Minuten im Hotel. Am Strand kann man sehr gut und günstig Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation war ständig bemüht ohne aufdringlich zu sein. Die Menge an Pools bot jedem das seine, Sei es Animation oder Relaxen. Mehrere Swimmupbars sorgten auch für das Wohlbefinden im Pool. Das Spa haben wir dieses mal nicht in Anspruch genommen, doch hörten wir nur gutes. Das Abendprogramm war wöchentlich wiederkehrend. Zusätzlich öffnete Abends die Beachbar, wo man sehr angenehm in Ruhe sitzen und sich unterhalten oder spielen konnte. Das fanden wir hervorragend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay