Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Zweimal Stella Makadi Resort und Beach-uns reichts
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Urlaub im Stella Makadi Beach war eher ein Urlaub im Stella Moskau. Geschätzt über 80% Russen, die von ihrem Benehmen überhaut nicht in eine 5 Sterne -Hotel paßten. Die Anlage, etwas in die Jahre gekommen, müsste dringend renoviert werden. Die Vorhänge in den Zimmern , eine Katastrophe. Um seinen gebuchten Meerblick zu bekommen muss man schon mit harten Bandagen kämpfen. Jeder Blick vom Balkon in Richtung Meer und ist es noch so weit und ist der Blick noch so klein, wird als MB angeboten. Nach Beschwerden beim Reiseleiter-endlich am 2. Tag ab 15 Uhr das gebuchte Zimmer. Jetzt konnte der Urlaub beginnen, wenn da nicht die kleinen Tierchen ( Ameisen) einen früh gegen 4 Uhr im Bett wecken würden. Etwa 40bis 50 winzige Tierchen die krabbelten über den Rücken und bissen ständig. Erst nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter tat sich was. Gegen 22:15 Uhr standen 2 Kammerjäger vor der Tür und wollten tätig werden Das Essen war, obwohl man sich Mühe gab, sehr eintönig. Guter Service, man brachte uns nach einigen Tagen sogar die Getränke an den Tisch und räumte aufmerksam ab. Und da waren sie wieder, die Urlauber mit den blauen Bändchen. Für die war Benehmen und Dress-Code am Abend ein Fremdwort. Wie am Tage am Strand, so erschienen Sie im Restaurant am Abend. Der Restaurant-Manager zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Die beiden a-la-Card Restaurants im Beach (indisch und italienisch) muss man nicht unbedingt besucht haben. Fast 40 Minuten für eine Pizza bzw. Spaghetti war uns doch zu viel- wir flüchteten und wissen bis heute noch nicht, ob es jemand gemerkt hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:26