Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholsam, Familienfreundlich, schönee Poolanlage
5,0 / 6

Allgemein

Super zum entspannen!!! Große geräumige Familienzimmer, freundliches Personal, wie waren im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Famielienzimmer mit Verbindungstür, das heisst quasi 2 Doppelzimmer. Sehr geräumig. Immer sauber und fast jeden Tag ein anderes Blumenarangument auf dem Bett. Auch Wasser würde jeden Tag aufgefüllt. Wir haben in den Betten super geschlafen. Silikonfugen im Bad waren schon al etwas angelaufen, wenn man aber bedenkt wo man ist sollte das auch nicht verwunderlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer auf der Terrasse gegessen, unter anderem auch weil es drinnen Dank Klimaanlage ziemlich frisch war. Mein persönliches Plus war definitiv der Filterkaffee, den bekommt man in diesen Regionen nicht immer so einfach. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wir würden stehts freundlich behandelt und wenn wir eine Frage hätten oder ein Problem wurde uns immer geholfen. Das einzige was etwas nervig war, dass viele dauernd mit ihren Handys beschäftigt waren. Besonders die Kellern im Hauptresurante waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem wo man in der weitläufigen Anlage untergebracht ist 5-10 Minuten zum Strand, wo ich jedem eine Schnorchelbrille empfehle. Bisschen bummeln kann man aber ansonsten ist da nicht viel. Der Transfer beträgt ca. 1 Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlage war nicht voll, so daß man nicht schon früh liegen reservieren musste. Es war stehts sauber und aufgeräumt. Allerdings gibt es keine wasserrutschen o.ä. für Kleinkinder. Mein Mann hat auch ein paar mal das Fitnessstudio genutzt und war zufrieden. Ich war beim Wellness, was mir auch gut gefallen hat. Die Damen und Herren vom Animationsteam waren super nett.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Anna, Grüße von Stella Di Mare Makadi Hotels & Resorts und speziell von den Stella Gardens Resorts. Ich bedanke mich sehr für die positiven Kommentare, die Sie oben erwähnt haben und möchte Ihren Urlaub noch einmal wiederholen, um einer unserer zahlreichen Repräsentanten in den Resort-Räumlichkeiten zu sein. Ihr Urlaub während des laufenden Monats (Oktober) wird von allen Mitarbeitern und von mir persönlich geschätzt. In Bezug auf die Qualität des Essens sowie den Service und alle Resort-Outlets, ist es Teil unserer Arbeit, dass Sie sich in Bezug auf Essen, Service und Resortunterhaltung. Nochmals vielen Dank und hoffen, Sie und die ganze Familie bald in unserem einzigartigen freundlichen Resort (Stella Gardens) zu sehen. Rgrds Gamal Samir Executive Assistant-Manager