Das Hotelzimmer war im Wesentlichen i.O. Hier und da gab es kleinere Mängel wie abgerissene Gardienen oder beschmierte Tapeten, aber zumindest war es sauber. Die Servicekräfte des Hotels waren größtenteils sehr lustlos bei der Arbeit. Getränke musste man sich fast ausschließlich selbst holen und ab 17 Uhr waren die Bars an den Pools und am Strand geschlossen. Auch bei der Ausgabe der Poolhandtücher war es überaus kompliziert nach 16 Uhr ein neues zu bekommen, was gerade am Anteisetag sehr schwierig und ärgerlich war. Die Hygiene in der Küche und dem Hauptrestaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Die Büffettheken und Kaffeemaschinen waren sehr verdreckt. So haben wir bereits am zweiten Urlaubstag mit starkem Durchfall und Magenkrämpfen zu Kämpfen gehabt und waren damit bei weitem nicht die einzigen Hotelgäste. Der Hotelstrand wat soweit i.O., jedoch muss man etwa 350 m weit durch das Korallenriff oder über den Steg laufen um ins Wasser zu kommen und schwimmen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | EsHa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zu frieden waren. Wir haben einen sehr hohen Qualitaetsanspruch an uns selbst und nehemen jede Bewertung dankend als ein Geschenk an. Nur wenn Gaeste unseren Service bewerten, koennen wir an uns arbeiten um unseren Service auf einem hohen Standard zu halten. 1. Jedem Reiseveranstalter ist bekannt, dass unser Resort auf einen "Selfservice" ausgerichtet ist. Unsere Servicemitarbeiter bemuehen sich stets den Anforderungen aller Gaest gerecht zu werden und helfen auf Anfrage gern weiter. Auch servieren Sie Getraenke wenn Sie dafuer die Zeit finden. 2. Bei Ihrem Check in erhalten alle Gaeste ein Informationsblatt mit allen Informationen ueber das Hotel. In dem Info Blatt stehen alle Oeffnungszeiten der Bars und Restaurants. 3. Bezugnehmen auf die Ausgabe der Handtuecher finden die Gaeste die Ausgabezeiten ebenso in unserem Informationsblatt. Die Ausgabe der Handtueche erfolgt bis 1 h bevor der Strand oder die Pools geschlossen werden. 4. Das Sie mit unserem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren und die Hygiene und Sauberkeit bemaengeln tut uns sehr leid. Bei Oeffnung des Restaurants sind alle Geraete und Behaelter sauber. Da wir eine sehr hohe Gaesteanzahl haben und jeder Gast zum Bufet geht ist es unserem Personal nicht moeglich im 5 Minuten Takt das gesammte Restaurant im opperativen Geschaeft zu reinigen. Nach Restaurantschluss wird selbstverstaendlich das gesammte Restaurant und das Zubehoer gereinigt. Wir bitten Sie uns in einer E-Mail zu erlaetern zu welcher Zeit Sie das Hauptrestaurant besucht haben und genauestens zu beschreiben was Sie vorgefunden haben, damit wir dies an das entsprechende Management weitergeben koennen und gegebenenfalls intervenieren koennen, wenn dies im operativen Geschaeft moeglich ist. 5. Bezueglich Ihrer Magenprobleme wuerden wir gern wissen, ob Sie diesbezueglich unseren Hotelarzt aufgesucht haben, damit wir Informationen einholen koennen, ob die Diagnosestellung auf Grund mangelnder Hygiene im Kuechenbereich resultierte. Wir bitten Sie uns dringlich per E-Mail (info@stellamakadi.com) zu kontaktieren um alle Unannehmlichkeiten mit Ihnen zu klaeren. Mit freundlichen Gruessen Ihre Gaestebetreuung