- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns zum zweiten Mal im Hotel Stock wie zuhause gefühlt. Kein Wunsch bleibt offen, alles ist perfekt und bis ins kleinste Detail liebevoll arrangiert. Auf einem Spiegel, der im Hotel aufgehängt ist, haben wir den Spruch gelesen: "Was Sie hier sehen, ist für uns das Wichtigste" - das merkt man von der ersten Sekunde an. Unser Tipp: Unbedingt hinfahren und genießen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir selbst freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt!
Unsere Suite war traumhaft schön. Wunderbar ruhig gelegen, geräumig und genau wie auch alles andere im Haus absolut liebevoll eingerichtet - und sehr sauber!. Jeden Tag frisches Bergquellwasser auf dem Tisch, jede Menge interessante Informationen und Tipps für die Gäste anhand von Prospektmaterial, und viele kleine Details, die man zum Wohlfühlen braucht. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll mit viel Holz und schönen Textilien und Farben sowie einem gemütlichen Kachelofen gestaltet. Das Badezimmer (mit Doppelwaschbecken, Badewanne, großer ebenerdiger Dusche, Bademänteln und Badeschlappen für Groß & Klein und vielen Amenities) war sehr hell und luxuriös. Das WC mit Bidet war separat. Unsere Kleine hatte ein eigenes Kinderzimmer (sogar ebenfalls mit TV)
Wir haben uns jeden Tag gefühlt wie im Schlaraffenland. Vom Frühstücksbuffet über das Wellnessbuffet bis hin zum Abendmenü: Alles perfekt. Hier wird mit Liebe gekocht!
Die Mitarbeiter/-innen (Alle!!!) sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Auch die Kinderbetreuung durch Gerda und Tanja war prima. Unsere kleine Tochter schwärmt auch zuhause noch immer von den schönen Tagen im Stock - genau wie wir auch.
Vom Balkon unserer Suite aus konnten wir einen herrlichen Blick auf die Berge und ins Tal genießen. Die Zimmer liegen wunderbar ruhig - so richtig zum Erholen. Wir haben dieses Mal keinen Ausflug unternommen, sondern uns an den beiden Urlaubstagen ausschließlich im Hotel aufgehalten. (Wir hatten gar keinen Grund, nach draußen zu gehen, da im Haus alles zu finden ist, was man für einen perfekten Urlaub braucht!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- und Spa-Bereich ist echt eine Schau! Den kann man nicht beschreiben - man muß ihn erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |