- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Vorbildbetrieb alpiner, familiärer Wellnesshotels im Luxus-Segment. Das Hotel hat mit dem Zubau stark an Fläche und Attraktionen gewonnen. Traditioneller Tiroler-Stil trifft auf modernes alpines Lifestyle-Ambiente. Was viel „Feeling“ ausmacht und uns gut gefallen hat: auf der Terrasse und rund um den neuen 25m-Pool läuft Café del Mar Relaxsound. Sogar im Badezimmer zuschaltbar. Ein tolles Hotel mit viel Leistung für gutes Geld. Hervorragende Küche, super Service. Tolle Lichtstimmung am Abend auf der Terrasse und rund um den 25m-Pool. Viele Stammgäste, viele Audis, BMWs, Mercedes und Porsches in der Tiefgarage. Gute W-Lan Verbindung im Haus.
Schönes Zimmer, Einrichtung im gehobenen Tiroler Stil. Der etwas ältere Stil ist zur neuen Stock resort Lifestyle Ausrichtung nicht mehr ganz so passend, aber alles in allem sehr zum Wohlfühlen. Flat-TV, E-Safe, Telefon, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart. Wer modernen Luxus-Lifestyle in den Zimmern will muss die neuen Alpin Lodge Suiten buchen.
Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem, was es so gibt, tolle Wurst- und Brötchenauswahl. Sehr lecker! Mittags- und Nachmittagsbuffet mit Salaten, warmen Speisen, Suppen und riesiger Kuchenauswahl. Abends klasse Menüs auf hohem Niveau, Salatbuffet, abwechselnd Themenbuffets oder Dessertbuffet. Luxus heißt Überfluss, und der ist kulinarisch reichlich vorhanden. Zum Abnehmen fährt man nicht zum Stock!
Überaus freundliche Begrüßung mit feuchtem Handtüchlein und Willkommens-Drink, das Ausfüllen der Formulare übernahm die Dame von der Rezeption. Extrem freundlicher, aufmerksamer, sehr gästeorientierter Service im Restaurant.
Schöner Blick vom Hotelgelände aus in die Zillertaler Bergwelt. Finkenberg besteht fast nur aus Hotels, Pensionen, Wirtshäusern und Geschäften. Vor dem Stock resort ist die Dorfkirche (nächtliches Glockenläuten!).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness-, Sauna- und Poolanschaft sucht seinesgleichen. Großzügigste Bereiche, viele Saunen, viele Wasserflächen. Gehobenes alpines Flair, Kerzenschein, uriger Saunabereich. Aufgrund der Erweiterung (25m Schwimm-Pool, Aqua-Funpark für die Kinder mit Reifenwasserrutsche, Kleinkinderpool) teils längere Wege. Man merkt, dass es ein gewachsener Betrieb ist und muss teils länger auf und ab durch verschiedene Treppenhäuser/Lifte. Die Außensauna, der Sauna-Whirlpool, der 25m Pool und die Sole- Basilika waren für uns persönliche Highlights. Vorbildliches Getränkebuffet mit Wasser, Molke, Tee, Obst, Studentenfutter, Rohkostgemüse. Moderner, heller, großer Fitnessraum mit allerhand Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 111 |