Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (36-40)
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Arbeit
Das Gold verliert an Glanz4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 5 Besuchen in den letzten 4 Jahren hat unser diesjähriger Aufenthalt den bisherigen Glanz, welcher für uns über dem Hotel lag ein wenig verblassen lassen. Zimmerreinigung mangelhaft, Ausstattung überall verschlissen, Kindermediaspielzimmer völlig verdreckt, ungepflegt und von nicht funktionierender Technik vollgestellt. Zimmer nicht auf dem aktuellem Stand der Technik/Ambiente, z.Bsp. Zimmertelefon, Lampen und Teppiche älter als 10 Jahre, Kinderwhirlpool voller Sand und Dreck. Ansonsten sehr freundliches Personal, welches leider ständig wechselt. Wir jedenfalls kennen in der 500€ Preisliga je Nacht perfektere Hotels, welche uns nun noch einmal öfter im Jahr sehen werden als sonst.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |