- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 6 Jahre bin ich zwischen 1 bis 3 mal im Jahr Gast im Hotel. Leider hat sich nur der Preis verbessert und dies leider ins negative. Von Jahr zu Jahr wird das Hotel teurer. Doch hinkt der Service leider immer mehr nach. Ausgeschlossen davon ist die Rezeption. Es ist unglaublich wie freundlich und hilfsbereit der Gast jedesmal Begrüsst wird.
Langsam abgenützt. Wir hatten eine Suite. Doch leider sind die Mengel schon zu sehen. Flecken auf den Polstern - Verputz defekt in der Toilette. Probleme mit dem Wasser in der Dusche und dies für 440 Euro für 2 Personen.
Frühstück TOP Jause: TOP Abendessen - sorry, aber in 3 Menüs sollte man doch was finden - aber was ist wenn bei der Auswahl Wild (Hirsch) - beim Fleisch (Lebern) kommen??? - Vielleicht mögen diese Auswahl einige - Find ich echt schade, wenn der Trend der Küche vom Stock dahin geht. Lieber wieder die Preise vor 5 Jahre mit dem bodenständigen Essen und nicht solchen Spezialitäten welche doch nicht alle gerne haben.
Hier müssen leider grosse Abstriche gemacht werden. Die Rezeption und das Zimmerpersonal sind oberste TOP Klasse. Der Service an den Tischen ist leider z.T. nicht dem Hotel entsprechen (natürlich micht Aussnahmen). Das Bar Personal scheint eher mit sich in der Gruppe beschäftigt und interessiert als bei den Gästen. Wo ist das Lächeln der letzten Jahre?
An der Lage kann man nichts ändern. Die Aussicht ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ist immer noch super. Bei der Abendunterhaltung kann man immer über die Künstler diskutieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Herr Sepp! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Jegliche Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und tun unser Bestmöglichstes, um in Zukunft Negatives zu vermeiden und den Qualitätsstandard ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht Alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Alle Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, Ihre Wünsche von den Augen abzulesen. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen und beim nächsten Aufenthalt ganz nach dem gewohnten Stock Standard verwöhnen zu dürfen! Liebe Grüße Familie Stock