- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die großzügig und weitläufig gestaltete Hotelanlage liegt inmitten der Berge. Von den mit höchstem Niveau eingerichteten Zimmern und Suiten eröffnet sich ein herrlicher Blick auf die beeindruckende Bergwelt und das schöne Zillertal. Die Gäste kommen vorwiegend aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alle Altersgruppen sind vertreten, Kinder werden umfassend durch Fachpersonal betreut. Eingeschlossen im Hotelpreis ist ein Ganztagsangebot an Speisen und Getränken auf höchstem Niveau. Vom Empfang bis zum Zimmerservice ist das Familiengeführte Hotel beispielhaft. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Im Winter natürlich besonders, aber auch in den anderen Jahreszeiten passt das Gesamtkonzept. "Rundum Wohlfühlurlaub für die gesamte Zeit!" Auf Grund der vielseitigen Angebote und der Gesamtleistung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
Die Zimmer und Suiten sind gemäß den Anforderungen eines 5 Sternehotels eingerichtet. Der Zustand ist vorbildlich.
Eine Gastronomie der Spitzenklasse. Vom Frühstücksbuffet über das Ganztagsangebot bis zu den Mehrgängemenüs am Abend, schmackhaft, höchste Qualität und gesund. Das Getränkeangebot beeindruckt und ist geprägt durch die Spezifik des Hauses. Überall herrscht eine angenehme und zurückhaltende Atmosphäre.
Im Service ist eigentlich an alles gedacht. Qualifiziertes und merklich geschultes Personal geht auf die Gäste zu und verkörpert im Auftreten die Geschäftsidee und das Servicekonzept des Hauses. Hervorzuheben sind Sonderangebote für Gäste im touristischen und sportlichen Bereich sowie in der Kinderbetreuung.
Der Ort Finkenberg ist allein schon eine Attraktion. Nur wenige Minuten sind es vom Hotel bis zu den Bergbahnen oder zu der Gletscherwelt von Hintertux. Aber auch ein Ausflug ins Tal nach Mayerhofen oder in die verschiedenen Schluchten der Umgebung mit beeindruckenden Talsperren bietet viel Überraschendes. Einkaufsmöglichkeiten sind überall gegeben, obwohl man als Hotelgast eigentlich nichts braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen großzügig angelegten, höchsten Ansprüchen genügenden, Sport- und Wellnessbereich. Es ist für alles gesorgt. Die durchdachte Anlage bietet alles für alle Altersgruppen. Qualifizierte und sehr zuvorkommende Fachkräfte erfüllen die Wünsche der Gäste. Jedes Zimmer verfügt über einen kostenlosen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |