Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesshotel - Schwächen im Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Wellnesshotel - das Publikum wird internationaler im Vergleich zu früher. Was Zimmer und Wellnessbereich angeht fühlt man sich sofort super wohl. Service und Kompetenz im Barbereich war wie schon bei unserem letzten Aufenthalt leider enttäuschend. Die Barpreise finden wir extrem hoch. Wir kennen noch andere Best Wellnesshotel mit besseren Barpreisen und auch Service. Auch mussten wir dieses mal eine Stunde am Zimmer warten - es kam kein Gepäck - wir holten es dann selbst. Unser Auto stand 3 Stunden im Eingangsbereich der Schlüssel lag offen an der Rezeption auch dies fuhren wir selbst in die Garage. Die Mitarbeiter hatten an diesem Tag vielleicht etwas Stress. Qualität der Speisen ist super. Selten findet man so eine große Auswahl. Richtig gut !!! Die Kinderbetreuung ist richtig gut ! Der neue Aquabereich für Familien ist sehr schön geworden. Als Eltern kann man nur nicht mehr so richtig schwimmen gehen mit den Kindern, da der neue Pool nur 90 cm tief ist. Der alte Poolbereich ist für Kinder unzugänglich. Auch der Weg zum neuen Aquapark ist entweder durch den Beautybereich ( mit Kinder nicht so optimal man will ja nicht laut sein ) oder vorbei am skischuhraum wo es im Winter ganz schön zieht und kalt ist, da sich dort die Eingangstür befindet. Man hat ja doch nur einen Bademantel an. Die Preise sind allgemein ( Übernachtungspreise ) sehr hoch - da sollte halt schon alles passen und auch ein fünf Sterne Service geboten werden. - Die Jahre vorher waren wir zufriedener als bei diesem Aufenthalt - zumal das Publikum auch internationaler wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit Ihrer Familie. Es freut uns, sehr dass Sie wieder zu Gast im bei uns Stock Resort waren - bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Es wäre schön wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Stock Resort davon überzeugen und Sie rundum verwöhnen dürfen. Die Kritik über die Bar und den Gepäckservice werden wir uns zu Herzen nehmen und selbstverständlich weiterleiten. Herzliche Grüße aus Finkenberg