- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
... dem kann das Hotel empfohlen werden. Auf der Holidaycheck-Website steht bezüglich Barrierefreiheit: Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich. Dies entspricht leider nicht der Realität. Zum Beispiel sind die Saunawelt, der Spa nicht stufenlos erreichbar. Wenn man beim Aufzug aussteigt um in das Restaurant zu gehen, muss man sogleich aufpassen um nicht über eine Stufe zu stolpern.
Wir hatten eine Schwalbennest-Suite (47m²). Die Schlafzimmertüre war verzogen und daher unmöglich zu schließen. Die Aussicht war auf den Berghang mit Bergbahn. Die Einrichtungseinteilung im Wohnbereich war wohl ursprünglich anders geplant, da man sich auf die Sitzgarnitur nicht setzen konnte ohne mit der Deckenleuchte zu kollidieren. Trotz des großen Badezimmers war leider nur eine kleine Viertelkreis-Standartdusche verbaut.Das Zimmer war sauber.
Die Restaurantbereiche gehen ähnlich wie auf einem Kreuzfahrtschiff nahtlos ineinander über. Der Geschmack des Frühstückskaffees entsprach nicht der guten österreichischen Kaffeezubereitung. Im Restaurant waren viele Fliegen, welche während des Essens sich unter anderem auch auf die Gabel setzten und wenig ängstlich schienen und sich eher streicheln als vertreiben ließen. Auffallend ist unter Berücksichtigung der großen Kinderanzahl das die Beginnzeit des Abendessens um 19:15 doch eher spät angesetzt war. Das Buffet war zufriedenstellend.
Das Personal war freundlich. Organisatorische Prozesse sind verbesserungswürdig. Zum Beispiel wurden wir bei unserer Abreise zur Vorfahrt geschickt, wo wir sehr lange ohne Sitzmöglichkeiten auf unser Auto warten mussten.
Neben der Kirche In den Berghang gebautes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein wahres Paradies für Kinder sind die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten (auch bei Schlechtwetter). Der Wellnessbereich ist auf 2 Ebenen aufgeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi & Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Frau Evi, lieber Herr Kurt! Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie Gast im Stock resort waren – und bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Doch wir verstehen Ihre konstruktive und berechtigte Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten. Sehr gerne hätten wir Ihnen den barrierefreien Weg durch`s Hotel gezeigt, denn dies ist durchaus möglich. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt beim Stock davon überzeugen und Sie rundum verwöhnen dürften. Beste Grüße aus Finkenberg Ihre Familie Stock und das gesamte Team