Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder, unbedingt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schöner Ort um sich verwöhnen zu lassen. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten, von entspannen im SPA-Bereich, Wellness und Sport, als auch Aktion und Fun im Action Park. Ob alleine, mit Partner oder Familie, hier wird für jeden etwas geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne komfortable Zimmer, sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Großer Balkon mit Blick auf die Berge. Sehr schönes Bad mit Komfortdusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Büffet. Alles was das Herz begehrt. Solch eine Vielfalt ist einmalig. Sehr angenehmes Ambiente. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service, da fühlt man sich als Gast willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus München ca. 2 1/2 Stunden Fahrzeit, abhängig von der Verkehrslage. Skigebiete vor der Haustür. Und nur 15 km bis zum Hintertuxer Gletscher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hervorragender SPA und Wellnessbereich. 1a Massagen. Sehr schönes Sportschwimmbecken im Außenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:46-50
    Bewertungen:1