- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt im Stock hat uns sehr gut gefallen. Begrüsst wird man mit Handschlag und einem Glas Sekt, bei der Abreise kann man sich ein Präsent aussuchen. Die Speisen und deren Präsentation waren super und nicht zu topen. Die Ausstattung der Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine und Kapselauswahl welche immer nachgefüllt werden und Wasserkocher mit Teeauswahl, super. Nachts wenn es ganz dunkel ist im Zimmer sieht man an der Raumdecke einen wunderbarer Sternenhimmel. Die Wellnessanlagen /Angebot ist unglaublich muss man gesehen und erlebt haben. Das ganze Personal ist herzlich und sehr nett und die Familie Stock war täglich anwesend. Leider haben wir auch etwas betrübliches erlebt. Bei Bezahlung der Rechnung ist uns aufgefallen dass die Flasche Wein welche wir am ersten Abend hatten, nicht auf der Rechnung war. Wir sagten dies Tamara welche es mit dem Restaurant abklärte und wir unterdessen Frühstücken gingen. Nach dem Frühstück bezahlten wir dann unsere Rechnung (mit der vergessenen Flasche Wein) bei Tamara welche sich nicht dafür bedankte das wir Ehrlich waren. Wenn eine Flasche Wein zuviel verrechnet wird, entschuldigt man sich. Wenn man darauf Aufmerksam macht das eine Flasche Wein zuwenig verrechnet wurde dann bedankt man sich. So haben wir das gelernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Willy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, lieber Willy! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse im STOCK resort mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Ihnen unser Wellnessbereich so gut gefallen hat. Natürlich haben Sie Recht und ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für das "vergessene Danke" entschuldigen und für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Gerne leiten wir Ihr Feedback an Familie Stock sowie an das STOCK Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, jederzeit und von ganzem Herzen! Herzliche Grüße aus dem sonnigen Zillertal Ihre Sabrina