- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand, überall ist es schön dekoriert. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Hotel hat eine angenehme Größe, am Wochenende war das Hotel ausgebucht, entsprechend ist es auch voll und etwas lauter, was wir aber nicht als unangenehm empfunden haben. Nette Gäste überwiegend aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Eine Suite im Residenzbereich buchen, aber nur im obersten Stockwerk! Wer gut zu Fuß ist, für den ist die Lage kein Problem. Wir hatten für Abends ein Kindermädchen aufs Zimmer bestellt, kostet 12 Euro / Stunde, wirklich ein sehr fairer Preis, zumal die Dame 10 Euro / Stunde verdient hat (das Babyphone, auch das Hoteleigene funktioniert nicht zuverlässig). Der Preis ist gemessen am außerordentlich guten Service und der Qualität von Speisen, Zimmer und Wellnessbereich absolut in Ordnung. Noch erwähnenswert: die Parkgarage ist kostenlos!
Wir waren in einer der neuen Residenzsuiten mit integriertem Kinderzimmer. Die Materialien sind ansprechend mit viel Holz und die Räume sind üppig dimensioniert. Toller Blick ins Tal. 2 elementare Schwachstellen hatte unser Zimmer: 1. die Heizung ließ sich nie unter 21 Grad regulieren, selbst nicht bei geöffneter Balkontüre. Das Schlafen viel uns dadurch schwer, da dies für uns sehr ungewohnt war. Auch der mehrfacher Technikereinsatz brachte innerhalb von 14 Tagen keine Besserung. 2. das Zimmer war sehr hellhörig, so dass wir jeden Tritt vom darüberliegenden Zimmer gehört haben - also auch Nachts von 3 bis 4 Uhr als eine kleine Party gefeiert wurde. Die Rezeption ist Nachts leider nicht besetzt, so dass wir uns indirekt nie beschweren konnten.
Sehr abwechslungsreiche, hochwertige Mahlzeiten zu jeder Tageszeit. Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant und endlich mal eine Hotelbar an der richtig was los ist mit teilweise Livemusik und sehr freundlichem und aufmerksamen Service.
Der Service war durchgängig super - insbesondere die Rücksichtnahme und der fürsorgliche Umgang mit unserer Tochter (11 Monate) möchte ich hervorheben. Z.B. wurde jeden Mittag frisch und kostenlos für unser Kind nach unserem Wunsch gekocht. Auch beim Frühstück und beim Abendmenü hatten wir immer die bestmögliche Betreuung.
Die Lage war für uns nicht ideal, da wir mit Kind und Kinderwagen unterwegs waren - dass sollten junge Eltern wissen - mal eben spazieren um das Hotel damit das Kind schläft ist nicht möglich. Also alles in das Auto packen, rund 10 Minuten nach Mayrhofen fahren, dort kann man dann gemütlich gehen. Aus dem Zimmer heraus war die Sicht dann aber traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner SPA und Wellness Bereich, angenehm teperierter Pool, eigener Bereich für Kleinkinder. Häufig mit Handtüchern belegte Liegen. Wenn das Hotel voll ist kann der Platz knapp werden. Eigener, schöner Kinderhort mit Betreuung bis Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Familie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback, welches uns sehr hilft unseren Service ständig zu verbessern. Unser Hotel liegt 2 km oberhalb von Mayrhofen, eingebettet an dem wohl schönsten Platz in Finkenberg. Viele unserer Gäste, wie auch Sie, schwärmen von dem atemberaubenden Bergpanorama, welches unser Hotel umgibt. Aufgrund der schönen Lage „in den Bergen“ bedauern wir es sehr, dass der Ort Finkenberg über nicht viele ausgedehnte und „kinderwagenfreundliche“ Spazierwege verfügt. Normalerweise ist es auch bei uns nicht üblich, die Liegen im Schwimmbad- und Ruhebereich mit Handtüchern zu reservieren. Wir bitten all unsere Gäste höflich, die Liegen wieder freizugeben, wenn diese längere Zeit nicht benutzt werden. Auch unser Saunawart ist stets bemüht, dies im Auge zu behalten. Für die von Ihnen aufgeführten Mängel in der für Sie reservierten Suite möchten wir uns entschuldigen. In unserem gesamten Haus ist eine Zentralheizung installiert, welche sich immer der Außentemperatur anpasst. In den Herbstmonaten, wenn die Nächte öfters schon kühler sind, temperiert sich das Haus automatisch. Es stellte sich als sehr schwierige Herausforderung dar, die Temperatur in einem Zimmer unter 21°C zu senken, ohne dass auch alle anderen Bereiche im Hotel davon betroffen sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen diesen Wunsch binnen 14 Tagen nicht erfüllen konnten. Wir werden jedoch in Zukunft an der Möglichkeit arbeiten, dass die Heizungen in den jeweiligen Zimmern abschaltbar sind. Gerne werden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt für Sie ein Zimmer im obersten Stockwerk reservieren. Das von Ihnen erwähnte, hoteleigene Babyphon, haben wir natürlich gleich nach der Feststellung, dass es nicht einwandfrei funktioniert, zur Reparatur gegeben. Liebe Familie, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüße Familie Stock und das gesamte Team