- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
14 Tage vom 24.12.13-07.01.14/ Dieses Hotel sollte nun wirklich keiner Buchen. Wir glauben wer einmal in diesem Hotel war geht da nie wieder hin. Es war überwiegend unerträglich. Ausgenommen Flug, Wetter und Natur welche ja sowieso vorhanden sind. Das Hotel hat null System, es gibt jeden Tag das gleiche Essen, Getränke sind warm und abgestanden, im ganzen Haus zieht es da es keine Fenster in den Gängen gibt und geboten wird einem nichts was erwähnenswert wäre. Internetzugang gleich Null. ! Bzw. funktioniert nie! Alles Punkte welche ein 5* Hotel bieten MUSS! Zu guter letzt haben wir 14 Tage lang unsere Klobürste gesucht. Die gab es da nicht einmal...Unserer Meinung nach wird das Hotel einfach nur schlecht geführt, man könnte in jedem Fall etwas daraus machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Leider scheint Ihre Erfahrung mit unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben, wofür ich mich an dieser Stelle entschuldige. Aufgrund Ihrer Erfahrung, während der wir nicht unserem angestrebten Standard entsprochen haben, werde ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und entschuldige mich an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Martin.O.Benker General Manager InteContinental Taba Heights Resort