- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5 Sterne hat das Hotel nicht mehr, es müsste mal kräftig sauber gemacht werden . Der Zahn der Zeit hat dran genagt. Es werden im Restaurant auch nicht alle gleich behandelt. Als man uns die Schnorchelsachen vom Balkon gestohlen hatte, war es denen auch Egal. Ansonsten war es ein schöner erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ich bin sehr verwundert, warum wir über Ihre unangenehme Erfahrung über HolidayCheck erfahren und ich nicht die Gelegenheit hatten, Ihr Anliegen im Hotel regeln zu können. Wir haben 24 Stunden einen diensthabenden Manager der sich gerne um die Anliegen unserer Gäste kümmert und sollte dieser mal nicht helfen können, stehe ich gerne unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Taba Heights Martin.O.Benker InterContinental Taba Heights Resort