- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Langer Tranfer, soll ab November nur noch 40 Minuten dauern. Roomservice vorbildlich in einem großzügigem Zimmer mit einem großem Badezimmer. Aussenanlagen und Strand weiträumig. Soviel Platz an den Liegen haben wir noch nie erlebt. Mit Ausnahme des Gastrobereiches war das Servicepersonal sehr freundlich und Hilfsbereit. Lob verdient auch das Team der Lobbybar und Herr H. an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber August! vielen Dank für die Bewertung und natürlich sind wir über das Ergebnis sehr glücklich... die Hilfsbereitschaft des Service Personals werden wir nochmals separat mit den Kollegen, die wir als sehr gast- und qualitätsorientiert schätzen, ansprechen und weiter verbessern. Ab November wird Taba tatsächlich direkt angeflogen und der Transfer reduziert sich somit entsprechend. Gruss von der Crew des InterContinental Taba Heights Resort