- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind schon seit über 15 Jahren in Ägypten unterwegs, aber leider hatten wir noch nie ein mit 5 Sterne Hotel wo man meinen könnte es währe ein 3 Sterne Hotel . Wo sollen wir nur anfangen, der Speisesaal war sehr schmutzig vom Boden angefangen bis zu Geschirr und wen man das Personal darauf aufmerksam gemacht hat wurde das Geschirr weggeräumt , aber im selben Moment bei einem anderen Tisch wieder hingestellt . Das Personal selber wahr leider nicht sehr freundlich und wen man was bestellen wollte mussten wir ewig warten bis wir was bekommen oder des öfters wurde unsere Bestellung vergessen hat man Dan nach gefragt musste man feststellen das das dem Personal übrig wahr. Das selbe ist uns auch beim essen am Pool passiert und einmal haben sie sogar vergessen unser essen weiter zu leiten und durch mehrmaligen nachfragen unsererseits mit 40 Minuten Verspätung serviert wurde. Beim essen haben wir nach einer Woche auch sehr schnell raus gefunden das es die nächste Woche wieder das selbe geben würde das Büffet könnte auch abwechslungsreich sein und nicht immer das selbe. Weiteres mussten wir auch feststellen wen wir nicht früh genug am Pool wahren hat es leider keine liege mehr für uns gegeben Schimmer wie am Ballermann . Was auch noch aufgefallen ist zu der zeit wo wir unten wahren hatten wir sehr viele Russen und einheimischen Gäste mit Kinder die leider kein Benehmen hatten und kein Rücksicht Kanten , ich habe normaler weiße kein Vorurteile aber wen ich dann am Pool liege und mir vorkomme wie in einem Waschsalon wo man die Kleider im Pool wäscht (wo bleibt da die Hygiene ). Mit dem Internet ist nicht viel besser gewesen du hatte's natürlich in der Empfangshalle freies Internet wo über mehr oder weniger mal einen Tag ging dann wieder 4tage nicht und so weiter , wolltest du eines im Zimmer haben Dan war der Preis viel zu teuer . Für uns ist dieses Hotel leider nicht zu weiter empfehlen nich für ein 5 Sterne Hotel . Den die reiße vom Flughafen mit 207 km das sind fast 3std Fahrt mit dem Bus ist es nicht Wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, eine Überschrift mit der wir als Ferienhotel ganz und gar nicht zufrieden sind. Ihre Bewertung für Service & Gastronomie sind mit Abstand die schlechtesten, die wir auf HolidayCheck erhalten haben. Unser Team arbeitet hart daran hier einen kontinuierlich guten Standard zu etablieren. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren, als Beispiel, 120 "Deutsche Zimmer" und 60 "Russische Zimmer" bei uns eingebucht. "Arabische Gäste" lagen quotentechnisch in der Mitte. Wie vor Ort angesprochen, baden unsere lokalen Gäste auf Grund Ihrer Religion in speziellen langen Badeanzügen. Wir aktzeptieren diese, da sie nichts mit der normalen Kleidung gemein haben und somit hygienisch einwandfrei sind. Diese Familien bevorzugen, auf Grund schlechter Schwimmkenntnisse, oft den Pool. Wir wollen unsere Liegen nicht zu eng stellen um Privatsphäre zu ermöglichen, haben aber nochmals aufgestockt. Die Kindererziehung ist manchmal etwas "lockerer". Bitte entschuldigen Sie das instabile Internet. Wie im Welcome Meeting erwähnt wurde kurz vor Ihrem Aufenthalt ein Sabotage Anschlag auf die Ägyptische Hauptleitung begangen und die Stabilität war somit im gesamten Land mangelhaft. Fast ausschliesslich volle Punktzahl im Zimmerbereich bilden einen angenehmen Abschluss. Mit freundlichem Gruss, Ihr InterContinental Taba Heights Resort Team