- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine 5 Sterne! Wer Ägypten kennt, wird hier enttäuscht! Wir hatten eine Juniorsuite, die allerdings einen Wasserschaden vorab hatte. Das sah man an den Betten und den Vorhängen. Diese waren zudem sehr alt, sprich mit Blut- und sontigen Flecken zusätzlich noch versehen. Zum Glück hab es einen Stab an den Gardienen, sonst wäre es sehr eklig geworden. Im einzigen Allinklusive-Restaurant (andere Restaurants mit UAI oder Selbstzahlung) waren die Speisen (zu allen drei Mahlzeiten) lauwarm bis kalt. Zudem gab es immer an allen Tagen das Gleiche, hin und wieder leicht variiert. Das Personal war freundlich und höflich. Aus anderen Ägyptischen Hotels sind wir allerdings mehr Service (Bedinungen haben beim Essen nur auf mich und nicht meinen Begleiter reagiert. Das allerdings auch nach mehreren Versuchen vorab. Man benötigt Geduld.). Auch fehlten die "kleinen Aufmerksamkeiten" wie z.B. die Handtuchfiguren auf dem Bett. Ist alles sehr nüchtern gehalten. Mit Englisch kommt man (sehr) gut weiter, mit Deutsch eher weniger. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Durch die Lage allerdings ist man auch an diese gebunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Alex, vielen Dank für die Zeit und die Bewertung, auch wenn wir sicherlich nicht damit zufrieden sein können. Wir werden noch besser an der Kommunikation Ihres All Inclusive arbeiten, denn bei Ihrer Buchung hätten Sie nicht 1, sondern 9 Restaurants im Angebot gehabt. 3 davon im InterContinental (Bayview, Lagoon, BirdNest). Schade ist die eine "Sonne" für Ausflugsmöglichkeiten... es gibt wohl kaum einen Ort an dem man Jerusalem, Totes Meer, Petra, Katharinenkloster, Colored Canyon und sogar Kairo in Tagesausflügen besuchen kann. Auch hier werden wir mit unseren Veranstaltern sprechen, wie man die Kommunikation verbessern kann. Entschuldigen möchten wir uns, dass wir die Wasserflecken an den Bettskirtings nicht rechtzeitig beseitigen konnten. Ein Sturzregen hatte nicht nur die Strasse von & nach Sharm El Sheik weggerissen gehabt, sondern auch uns zugesetzt, da die Bauweise auf die üblichen 360Tage eitel Sonnenschein ausgerichtet ist. Mit freudlichem Gruss aus dem InterContinental Taba Heights Resort und dem Versprechen, dass wir Ihren Kommentar nicht nur lesen, sondern Ernst nehmen!