- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bisher mit Abstand das schlechteste Gastronomieangebot eines angeblichen 5 Sterne Hotels, Service-Personal teilweise trotz Trinkgelder faul und überfordert (Management sollte sich mal bei anderen Hotelketten wie z.B. Iberostar oder Bahia Principe umsehen, man könnte ja was lernen). Themenabende vor allem "Orientalisch" sind für einen Westeuropäer eine Zumutung. Was man hier als Fleisch bezeichnet (insbesondere das sogenannte Filet Wellington) wird totgebraten und total verwürzt. In der Snackbar herrscht Platzmangel wie zu Zeiten der damaligen DDR. Das Essen wird kalt serviert, dafür sind die Getränke warm. Das Personal irrt planlos umher, die wenigen Tische werden nicht mal abgeräumt. Kaffee zum Frühstück wird frühestens ab 7:45 Uhr serviert, vorher herrscht Selbstbedienung am kargen Buffet u.s.w. Zimmer sind verwohnt, Kabel hängen aus der Wand; Grundreinigung und Sanierung schaden nichts !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Uwe, dies ist der mit Abstand schlechteste Review, den wir in diesem Jahr (und letztem Jahr) bekommen haben. Im Februar konnten wir 100% Weiterempfehlungs-Rate verzeichnen und sind somit um so mehr schockiert über Ihre Beobachtungen. Sicherlich ist nicht immer alles perfekt, aber Ihre Beschreibung zeichnet ein gar grausames Bild! Gerne möchte ich mit Ihnen dieses Feedback detailiert besprechen, deswegen würde ich mich über direkten Kontakt via Facebook oder unsere Info-Email sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für die Möglichkeit kontruktives Feedback von Ihnen zu erhalten, Chris Jung General Manager InterContinental Taba Heights Resort