- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr guter Badeurlaub, vorallem wenn es um das generelle Entspannen / Relaxen gehen soll. Aktivurlauber - außer Golfer- sollten sich besser für ein anderes Resort entscheiden. Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal und der Service unaufdringlich, aber sehr gut und sehr persönlich. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Durch die schlechte Auslastung in den ersten Tagen ( ca. 350 Gäste ) war ausreichend Zeit sich um jeden Gast zu kümmern, alle Einrichtungen konnten ständig genutzt werden. Nach Anreise weiterer 150 Gäste ( innerhalb eines Tages) gab es insbesondere bei den Essenzeiten dann doch einige Wartezeiten ( z.b. einzigster Kaffeeautomat, Platzangebot auf der Terrasse). Sollte das Hotel mal über eine gute Auslastung verfügen ( ü. 75 % ) so wird der gutgemeinte Service (individuelle Bedienung bei Getränken , Eindecken der Tische ) zu längeren Wartezeiten und somit zu Unmut führen. Durch Buchung des "Dine Around All In" wurden die schon guten Speisemöglichkeiten umfassend erweitert und konnten in einer Woche gar nicht umfassend genutzt werden. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, welcher gern am selben Ort wiederholt werden wird. Interessant ist dann die Nutzung des Flaugplatzes in Taba - jedoch werden Flüge von Deutschland aus mit einer Zwischenlandung in Äqypten - z.b. Luxor - versehen, so dass sich die Reisezeit nicht spürbar verkürzt. Darauf hat das InterContineltal Taba Heights keinen Einfluss, ebenso wie auf die schlechte Bordverpflegung von SUN EXPRESS als Carierer ( ein kaltes Käselaugenbrötchen - keine Auswahlmöglichkeit - und ein Töpfchen mit stillem Wasser ). Auf dem Rückflug gab es dann viele mit eigener Verpflegungsbox ( und diese Mitnahme wurde von den Hotels - auch InterContinental - toleriert).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Unsere „Essenszeiten“ sind schon auf 3 Stunden ausgedehnt, und wir haben normalerweise nur kurze Wartezeiten zum Anfang der Servicezeiten. Unser Zusatzangebot, kostenfreier Cappuccino, Espresso oder Kaffee am Buffet wurde besser angenommen als erwartet, darüber freuen wir uns sehr, eine weiterer Kaffeeautomat ist bereits am Buffet sorgt schon für noch glücklichere Gäste. Unser Dine Arround Angebot wurde auf alle unsere Restaurants ausgedehnt und bietet die Gelegenheit fantastische Spezialitäten zu genießen ohne das Hotel verlassen zu müssen. Bezüglich der Anreise bitte ich Sie, diese gesondert zu bewerten und nicht in Zusammenhang mit unserer Hotelleistung zu beurteilen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Taba Heights. Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt Tel: +20 69 3580300 Fax: +20 69 3580311 www.intercontinental.com