- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte ein Traumurlaub werden und wir erlebten den grössten Bluff aller zeiten!!!!! Unser Reiseveranstalter hat sich weit aus dem Fenster gelegt, um so einen Flop zu verkaufen.Wir sind einfach nur enttäuscht. -Die Kellner bettelten täglich um Trinkgeld EUROS oder Dollar bitte. Das Essen war kaum geniessbar, das Zimmer wurde in 14 Tagen nicht einmal nass gewischt und die Bettwäsche wurde nur nach mehrmaligem Nachfragen gewechselt. Die Sauberkeit im ganzen hotel war MISERABEL Der Strand war ein langer Sandstrand, der aber ohne Strandschuhe nicht begehbar war.DAS DINE-AROUND sollte ein Gourmetessen sein, war aber nur für jeden Gast persönlich aus dem Hotelbüffet hergerichtet worden. Sie möchten Garnelen? Bitte extra zahlen. ALLES EINFACH NUR SCHAMLOS ERSCHRECKEND
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Taba Heights, 12.07.2013 Liebe Gäste Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Besuch im InterContinental Taba Heights Resort und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, seien Sie versichert, das trotz Wüstennähe, Strand und Wind, wir täglich eine standardisierte Reinigung der Zimmer durchführen. Bitte teilen Sie uns Mängel oder Erwartungen doch künftig während Ihres Aufenthaltes mit, so dass wir die Möglichkeit haben, diese zu beheben oder zu erfüllen. Auch tut uns leid, dass wir Sie geschmacklich nicht von unserem Partner Programm DINE-AROUND überzeugen konnten, und die Qualität der Speisen unserem Niveau nicht gerecht wurde. Liebe Gäste, wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, so dass wir Sie von unserer hohen Qualität überzeugen können. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort auf Ihre Beschwerde. Mit besten Grüssen InterContinental Taba Heights Resort Martin, General Manager