Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Solomon (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert ! Keine 5 sterne wert, höchtens 3.5 sterne !!! Gebuche haben wir ein doppelzimmer mit meeresblick und bekommen habe ich ein zimmer mit seitlichen meeresblick. Die haben uns gesagt das wir kein anderes krigen werden. Sehr freundlich ? In Kanaren haben wir mehrere All- Inclusive ist nur das essen in Hauptrestaurant und getränke von 6h bis 23h. Minibar in zimmer int zum zahlen : mineralwasser kostet 2 euro 0,20l. Man zahlt dort für alles ausser fitnessraum : für eine stunde tennis spilen zahlt man 10 euro. Ausserdem sind so viele russen und franzosen. Ein Alptraum. Das beste war der ausflug auf Mosesberg und nach Israel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer sind groß aber traurig eingerichtet. Badetücher und bademantel sind grau anstatt weiß und der schrank ist zum kotzen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl der Speisen hat sich auf folgende Speisen beschränkt: Nudeln, Pommes Frittes, Hühnerfleisch, Pizza, Würtel, ab und zu fisch, und immer hat sich dasselbe am zweiten tag widerholt. KEINE FRÜCHTE !!! DAS AI-ANGEBOT WAR SO BESCHRÄNKT, DASS ALLES ESSBARE AN DER STRANDBAR BEZAHLT WERDEN MUSSTE! MAN KONNTE ALSO MITTAGS NUR IM HAUPTRESTAURANT ESSEN!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unter aller Kanone. Eines Intercontis nicht würdig. Die meistens unfreundlichen Kellner weisen einen ständig darauf hin, dass etwas nicht all-inklusive ist. All-inklusive ist nur folgendes: Getränke in Gläsern, Essen im Hauptrestaurant. Bezahlen muß man zusätzlich: Getränke in Flaschen, Eis, Minibar, Cappuccino!, Snacks an der Poolbar(Hamburger, Pommes, ect.),Essen in den zwei anderen Hotelrestaurants. Die Verständigung mit dem Personal ist schwierig, da sie kaum Englisch sprechen. Und wenn man sich beschwert werden sie frech oder verstehen plötzlich überhaupt kein Englisch mehr. Obwohl all-inklusive muß man bis 23 Uhr immer einen Zettel bei der Bestellung unterschreiben, lästig.Bei der Buchung des Hotels haben wir angenommen, dass das Personal eines 5 Sterne Hotels freundlich sein wird. Das Gegenteil ist uns täglich bewiesen worden. Wir glauben, dass dort die Kellner auf ein Trinkgeld gewartet haben und dann wären sie vielleicht freundlich gewesen?? (ist ja verkehrte Vorgangsweise, normalerweise sind die Kellner freundlich und bekommen deswegen Trinkgeld).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Kostenloser Shuttlebus zum Ortkern und zu anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer wassergymnastik gibt es gar nichts. Die Poolanlage ist das einzige schöne und saubere dort ! Badetücher am pool sind ausgebleicht und der kellner am pool kommt irgendwann um zu fragen ob du ein getrank willst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solomon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Solomon, es ist zwar schon eine Zeit lang her (1,5Jahre), dass Sie Gast bei uns waren, dennoch mochte ich nicht versaumen im Namen des InterContinental Taba Heights Resorts die Unannehmlichkeiten wahrend Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Es hat sich seither viel getan und wir sind sicher, dass Sie das Resort heute anders wahrnehmen und erleben konnten. Das Feedback unserer Gaste in den letzten Monaten spricht deutlich fur die Verbesserungen. Vielleicht ergibt sich nochmals die Gelegenheit uns zu beweisen? Gerne nehmen wir diese Herausforderung an. Mit freundlichem Gruss von der Crew des InterContinental Taba Heights Resort