Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Riesiges Hotel mit viel Potential
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzem schließe ich mich dem Herrn Dieter an. Das Chaos bei der Anreise hat mich schon gestört. Den Rest des Urlaubs waren wir schon zufrieden, denn für schlechtes Wetter kann keiner was. (Warum ausgerechnet jetzt ;) ) Wir würden uns wünschen, das den Anregungen der Gäste auch Rechnung getragen wird und wünschen der Hotelleitung alles Gute!! Dagmar und Peter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten Es tut mir allerdings sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen in Punkto Anreise nicht erfüllen konnten, wir arbeiten mit den Örtlichen Behörden daran, die Busabwicklung zu vereinfacehn und Wartezeiten zu verkürzen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen möglichst schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch viele angenehme Reisen Mit freundlichen Grüßen Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt