- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzem schließe ich mich dem Herrn Dieter an. Das Chaos bei der Anreise hat mich schon gestört. Den Rest des Urlaubs waren wir schon zufrieden, denn für schlechtes Wetter kann keiner was. (Warum ausgerechnet jetzt ;) ) Wir würden uns wünschen, das den Anregungen der Gäste auch Rechnung getragen wird und wünschen der Hotelleitung alles Gute!! Dagmar und Peter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten Es tut mir allerdings sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen in Punkto Anreise nicht erfüllen konnten, wir arbeiten mit den Örtlichen Behörden daran, die Busabwicklung zu vereinfacehn und Wartezeiten zu verkürzen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen möglichst schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch viele angenehme Reisen Mit freundlichen Grüßen Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt