- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Eincheckärger waren wir sehr zufrieden. Wir kamen mit hunderten von Leuten gleichzeitig an. Mein Mann ging gleich zum einchecken in die Halle, ich kümmerte mich ums Gepäck. Als er ewig beim Check in anstand, hatte er sich noch nicht registriert und mußte erst an die andere Seite, wo der Reisepaß kopiert wurde. Dann erneut anstellen. Im Zimmer stellten wir dann fest, daß wir das gebuchte Meerblickzimmer nicht hatten. Wenn man sich über die Balkonbrüstung lehnte, konnte man das Meer zwar sehen, das war aber nicht das, was wir uns wünschten. An der Rezeption bekamen wir dann zwar gesagt "Sie sehen doch das Meer", aber wir bestanden auch ein Meerblickzimmer, das wir nach dem Essen auch bekamen. Allerdings war dann das Zimmer, wo unser Gepäck nach über 1 Stunde reingestellt wurde, bereits wieder deaktiviert und ein Mitarbeiter mußte mit uns hochgehen. Dafür entschädigte uns das neue Zimmer total mit der grandiosen Aussicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |