Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, aber keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war gut, sauber und dank der Juniorsuite,die wir gebucht hatten, recht groß. All inclusive Leistungen waren ausreichend. W-Lan, welches in der Lobby angeboten wurde, war schlichtweg eine Katastrophe bzgl. des Empfangs. .Angenehm: Sehr altersgemischtes Publikum, welches super zusammen harmoniert. In Ägypten Ist die Erreichbarkeit recht gut gegeben, wenn auch sehr kostspielig!! Pro angefangene Minute 2,99 Euro


Zimmer
  • Eher gut
  • WIr hatten eine Juniorsuite gebucht, die sehr geräumig und sauber war. Man bekam jeden Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer gestellt und auch über die Sauberkeit kann mann nichts Negatives sagen. Wer allerdings wie wir aus den vorherigen Jahren ein Verwöhnprogramm gewöhnt ist, wird hier enttäuscht. Wie überall in diesem Hotel: Service reduziert auf das aller Notwendigste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, welches den Charme einer Kantine hatte. Zudem waren dort die Stühle so fleckig, dass man Sorge haben musste, sich sein Kleidung zu beschmutzen. Ebenso sah der Teppich im Restaurant aus und die Tischdecken. Die Tische wurden mehr oder minder abgeräumt und auf den Hinweis, dass man seine Getränke doch nicht erst nach Beendigung des Essens haben wolle, bzw. selber in der Discothek holen wollte (was wir gemacht haben) bekam man die Überforderung des Personals erklärt!!! Bei einer Auslastung des Hotels von ca 50% zu dieser Zeit ein no go. WIr haben dank unseres gebuchten Dining Around glücklicherweise nur zweimal das Abendessen dort eingenommen. Das Essen war soweit in Ordnung. Wesentlich besser war das Essen am Abend im Lagoon Restaurant. Zusätzlich gab es noch ein Strandrestaurant, in dem man am Mittag essen konnte


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel wird nur das aller nötigste an Service geboten. Man hatte das Gefühl, lästig zu sein!! In der Region muss man der englischen Sprache mächtig sein( was uns aber bekannt war) Umgang mit Beschwerden ist absolut unprofessionell, da man sie sich anhört, aber nict agiert. Eigentlich total untypisch, zu dem, was wir die letzten 3 Jahre in Ägypten erlebt haben. Wir hatten das Glück 2 tolle Reiseleiter zu haben (Mahmoud und Ramy), die durch ihren super Einsatz, der weit über den normalen Einsatz eines guten Reiseleiters hinaus ging, wenigstens die grundlegendsten Dinge zum Positiven gewandelt haben (Öffnungszeiten Pool Bar, Mängelliste ernstnehmen und versuchen, diese abzuarbeiten etc.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 3 Stunden vom Flughafen Sharm el Sheikh entfernt. Das ist schon sehr grenzwertig!!! Der Ort, welcher mit einem kostenlosen Shuttle erreicht werden kann, ist absolut uninteressant. Das einzige was man von dort hat, ist ein fantastischer Blick über den Golf von Aquaba, welchen wir oft genossen haben, da wir ein Dining Around gebucht hatten, welches uns in verschiedenen Restaurants das Abendessen ermöglichte!! Aber Nightlife ist in Taba Heights nicht möglich. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr angenehme und nicht aufdringliche Animation! Abends fanden immer unterschiedliche Shows statt: Ebenso gab es eine hoteleigene Diskothek´mit super Animateuren die Ihr Bestes taten, um die Stimmung anzuheitzen. Eine Störung durch Lärm von der Discothek fand nicht statt. Der Strand war sehr sauber und es gab immer genügend Liegen Einziges Manko waren die sehr abgenutzten Handtücher, welche Löcher aufwiesen und oder nicht immer sauber waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7