- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem doch etwas anstrengenden Flug ( mit Zwischenstop) und dem 3-stündigen Transfer - dafür kann aber die Hotelleitung nichts - kamen wir recht k.o. abends im Hotel an. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und die Verteilung der Zimmer verlief absolut reibungslos. Wir bekamen ein sehr schönes, großes, ebenerdig gelegendes Zimmer mit einer kleinen möbilierten Terrasse davor. Die gesamte Anlage machte auf uns einen ausgesprochen gepflegten Eindruck. Der Zimmer- Service - und auch in der gesamten Anlage - war ohne jegliche Beanstandung. Die Boy`s immer freundlich und hilfsbereit. Hilfe wurde nicht nur wortreich zugesichert, sondern auch spontan praktiziert. In anderen Hotels mußten wir da leider in der Vergangenheit oft schon mal sehr lange Wartezeiten einkalkulieren. Was mir persönlich sofort auffiel, war, dass gerade im Speisebereich sehr auf Hygiene geachtet wurde. Ich bin in südlichen Lädern immer sehr vorsichtig im Hinblick auf den Verzehr von frischen Salaten, Crems u.ä. Nie nehme ich Eis in mein Getränk. Hier im Conti war diese "Angst" von Anfang an nicht vorhanden. Ohne Probleme konnte ich die vielen frischen Angebote genießen - und ein Drink mit Eis ist ja wohl doch angenehmer als ohne. Ansonsten können wir uns wirklich nur den vielen positiven Bewertungen, die hier abgegeben wurden, anschließen. Die negativen sind für uns nicht nach vollziehbar, aber das hängt bestimmt auch damit zusammen, dass jeder eine andere Erwartungshaltung hat. Wer deutsche Bedingungen erwartet, sollte vielleicht doch lieber zu Hause bleiben ( wobei die auch nicht immer die besten sind ). Wir können nur abschließend noch mal versichern, dass wir sehr zu frieden waren und der doch noch recht jungen Hotelleitung herzlich danken möchten. Vielleicht zum Schluß noch die Bemerkung, dass es einen wirklich guten Eindruck auf uns machte, dass der " Chef des Hauses ", Herr J., den persönlichen Kontakt zu seinen Urlaubern suchte. Ob es nun im Rahmen eines kleinen Empfangs, oder auch unmittelbar vor der Abreise war ; dadurch hatte man doch den Eindruck, dass der Hotelleitung sehr viel an dem Wohlergehen der Gäste liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen & Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele, Lieber Jürgen, es freut uns, dass wir "durch die Bank weg" einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnten und dass der Urlaub genau das erste Highlight des Jahres war, das er sein sollte! Wir wollen daran anknüpfen und darauf aufbauen! Unsere Salate und Speisen werden nciht mit normalen, sondern ausschliesslich mit abgefülltem, gefiltertem und purifiziertem Wasser zubereitet... genaus so ist dies bei unseren Eiswürfeln der Fall... die Klimaumstellung ist für den Körper oft schon genug, da wollen wir nicht noch "nachhelfen" mit zusätzlichen Belastungen! Grüsse aus der Morgensonne des InterContinental Taba Heights Resort