- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies ist unser 4. Urlaub in Ägypten und bisher haben wir es nie bereut. Aber dieses Hotel liegt weit hinter den Erwartungen. Jede Menge Russen und das das entsprechend schlechte Benehmen. Die Versorgung mit Getränken funktioniert nur wenn man täglich bereit ist dem Kellner ein fürstliches Trinkgeld zu überreichen. Die Auswahl der Speisen haben wir in Ägypten schon weit umfangreicher erlebt. Alles etwasl lieblos. Wir werden sicher wieder nach Ägypten reisen aber ganz sicher nicht in dieses Hotel. Noch ein Wort zum Dinne around Konzept: klingt nett ist aber in der Praxis kaum umsetzbar da man sich grundsätzlich vorab anmelden muss. Also auch hier Daumen nach unten. Abschließend noch ein paar Worte zu unserem Reiseveranstalter, gebucht über Sonnenklar TV, Veranstalter Big Xtra. Auch hier gilt Finger weg und nie wieder. Einen schlechteren und unfreundlicheren Service haben wir noch nicht erlebt. Einmal und nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Taba Heights, 03.08.2013 Lieber Michael, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist sehr schade das Sie unzufrieden waren, ich bedauere es noch mehr, das Sie mir vor Ort nicht die Möglichkeit gegeben haben Missverständnisse aufzuklären oder individuell auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Der Service den Sie schildern entspricht nicht unseren Standards und den Erwartungen die wir an unsere Mitarbeiter stellen. Trotz alle dem würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr Kommentar bezüglich des Gästemix überdenken könnten und gegebenenfalls auch korrigieren. Als Internationale Hotelkette freuen wir uns über jeden Gast und sind bestrebt allen Gästen einen tollen Aufenthalt mit entspannten Urlaubstagen zu bieten. Bezüglich des Reiseveranstalter bedauere ich Ihren Eindruck sehr, ich habe bisher nur positive Kommentare erhalten und bitte Sie dieses nicht in die Hotelbewertung einfliessen zu lassen. Bis hoffentlich bald wieder im InterContinental Taba Heights Resort Mit freundlichen Grüßen Martin General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt