Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Bestenfalls 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten mit unseren Schwiegereltern im April 2006 das Hotel. Der erste Eindruck war bereits etwas ernüchternd- ein schmuckloser 70`Jahre Klinkerbau. Romantische Stimmung, wie in der offizielen Hotelbeschreibung zu lesen, kam da nicht auf. Dieser Eindruck setzte sich bei den Hotelzimmern fort. Nüchtern und lieblos eingerichtet. Ein kleiner 37 cm TV oben an der Wand montiert, Standardseife keine Extras und grobes Toilettenpapier, mit den man zur Not auch mal ein paar schadhafte Stellen am Auto ausbessern kann. Kleine Duschhandtücher und schmale Betten bestätigten das Gesamtbild. Das gesamte Hotel und die Zimmer waren Sauber, der Zimmerservice lies zu wünschen übrig- einmal die Betten gerade gezupft, das wars. Da wurde nicht im Bad gewischt,kein Aschenbecher ausgeleert und schon gar nicht Verbrauchsmaterial ( ja genau das gute grobe Toilettenpapier ) aufgefüllt. Das Frühstückbüffet war OK wenn auch nicht umwerfend. Das Personal,bis auf eine Ausnahme, freundlich. Das sind keine vier Sterne, sondern maximal drei Sterne Sparprogram und das für einen reguären Preis ab. ca 79 Euro pro Person ( ! ) . Das Hotel liegt ca. 1 KM, oder 7 Gehminuten vom Strand entfernt. Da es aufgrund des davorliegenden Naturschutzgebietes nicht allzuviel Zugänge zum Strand gibt, ist der Zugang unmittelbar vom Hotel aus stark frequentiert ( grosser Autoparkplatz in der Nähe ) und der Strand hier entsprechend voll. Es lohnt sich ein paar kilometer weiter Richtung Frowenpovder zu gehen, da hat mann wirklich einen sehr schönen grossen und wenig besuchten Strandabschnitt. Da es in der unmittelbaren Umgebung sehr viele kleine Häuser und Apartments zu vermieten gibt und in Oostkapelle ein grosser Supermarkt vorhanden ist, werden wir das nächste mal lieber auf diese alternative wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:4