Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui ...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen solide wirkendes Hotel, bei näherem Hinsehen abgewohnt und renovierungsbedürftig. Hatten selbst ein Klassik-Appartement bestehend aus zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür. Historischer Fernseher, Möbel dezent abgewohnt, ein fehlender Verdunklungsvorhang, Fenster, Türen und Wände stark renovierungsbedürftig. Bei zwischenzeitlich niedriger Temperatur keine funktionsfähige Heizung, viel Diskussion notwendig, dass im leeren Appartement-Hotel die Heizungsanlage zugeschalten wurde. Im Bad vorhandener Whirl-Pool, nicht mehr funktionsfähig, verrostete Düsen. Sonstige sanitäre Einrichtungen grenzwertig. Restaurant vormals stilvoll gestaltet, jetzt ebenfalls erneuerungswürdig. Bei Wind undichte Fenster, bei Wärme schlechte Luft im Raum. Lobby annehmbar und jüngeren Alters, bei genauem Hinsehen auch dort Mängel. Frühstück wenig reichhaltig und mit keinerlei Abwechslung, stets selbe Art von Brötchen, Aufstrichen, Kuchen etc., Rührei nicht essbar. Abendessen abswechslungsreich aber zeitweise nicht schmackhaft und fade. Kellner allesamt ausländischer Herkunft mit schlechten Sprachkenntnissen, je nach Person sehr engagiert, kassierender Getränkekellner unflexibel und unfreundlich. Rezeptionistin stets freundlich und bemüht. Lage des Hotels ideal direkt am See, eigener Badestrand mit Stegen und Liegen. Standpromenade, Restaurants und kleinere (Touristen)Geschäft in unmittelbarer Nähe. Fazit: schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4-Sterne in Frage zu stellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1