Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Prospekt und das Angebot des Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mit der Realität zusammen. Das Hotel ist sehr abgewohnt und alt, es fehlt an allen Ecken und Enden. Das heisst wir hatten Baustell auf unserem Balkon Fliesenleger Maler das der wenig neu renovierten Zimmer war noch feucht, Klebebänder von den Malarbeiten befanden sich noch auf den Wänden. Rund um unseren Balkon Bauschutt Stehleitern. Auf die Gartensessel des Balkons konnte man sich mit schöner Kleidung nicht setzen da alles voller Staub war. Frühstück war gut aber jeden Tag das selbe nicht abwechslungsreich. Das Abendessen ist absolut nicht gut, auf den Geschmack von Kindern gehen sie gar nicht wirklich ein und der Gestank aus der4 Küche nach Bioabfall ist nicht sehr appetittanregend. Aber das Personal ist sehr freundlich, leider sind sie sehr überarbeitet und zum großteil arbeitet dieses Hotel nur mit Praktikanten!!! Auch wird auf Kinder nicht geachtet die müssten nämlich auf dem Boden am Strand liegen, da muss man sich erst mal auf die Füße stellen das auch Kindern eine Liege zur Verfügung gestellt wird... Dieses Hotel ist von einem 4 Sterne Haus weit entfernt und man wird auch nicht richtig begrüßt noch verabschiedet bei der Abreise.... Also bitte nicht auf das Prospekt und den Angeboten der Kronen Zeitung rein fallen! Denn Urlaub war das wirklich keiner sondern eher nur Emotionaler Stress und der Wohlfühlfaktor war in den Tagen nicht zu finden. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht zusammen mit dem was in diesem Hotel geboten wird.... Liebe r eine schöne Frühstückspensin alles nochmal dieses 4 Sterne Haus das von uns aus nicht mal einen Stern verdient hat.... Schade um das Gel das wir dort gelassen haben...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neu renoviertes Zimmer groß und hell aber es richt nach neu gestrichener Farbe , Telefon befindet sich keines auf dem Zimmer . Reste von klebebändern befanden sich noch auf der Wand. Am Balkon wurden erst die Fliesen verlegt. Im älteren Zimmer alles sehr sehr abgewohnt. schwarze Ränder von den vorgígen Bildern an der Wand. Fenster sehr renovierbedürtig....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht empehlenswert. Genug bars Pizzerias in der Orstmitte wo man auch wirklich satt wird . Küchenstil furchtbar...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Aber leider müssen Sie sehr viel arbeiten und zum großteil wie schon erwähnt arbeiten Praktikannten !!!! Umgang mit Beschwerden müssen sich auch die Praktikanten anhören da von den Zuständigen ( CHEFS) dann nie jemand zu finden ist und das finde ich nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der Strand am schönen Klopeinersee. Nur im Strandhaus wo sich eine Toilette für etwa 300 Gäste befinden sich sicherlich sehr viele Viren und Bakterien da die Toilette ur einmal morgens gereinigt wird. Sowie auch die Stromlietungen kommen vom See herauf das darf nicht sein wo Menschen und kleine Kinder sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tretboote werden angeboten , dann reservieren aber es ist uns passiert das für diese Uhrzeit dann schon wieder alles doppelt und dreifach vergében sit. Also null Organisation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia F. ! Zuerst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungshaltung an einen schönen Urlaub anscheinend nicht erfüllen konnten. Verwundert hat uns Ihre extrem negative Bewertung insofern, da Sie Ihren Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel sogar verlängert haben und dafür sogar bereit waren, in ein anderes Zimmer umzuziehen, da nur noch eine Buchungslücke verfügbar war. Wenn ein Gast unzufrieden war, tut er dies gewöhnlich nicht. Auch hatten Sie vor Ort nie reklamiert. Zu Ihrem Vorwurf, dass fast ausschließlich Praktikanten bei uns arbeiten, möchte ich erwähnen, dass wir rund 60 Mitarbeiter beschäftigen, darunter befinden sich auch 12 Pflichtpraktikanten, die ihr 3-monatiges Pflichtpraktikum bei uns absolvieren. Die Praktikanten haben in diesen 3 Monaten zwischen 26 - 28 freie Tage konsumiert. Es stehen allen unseren Mitarbeitern kostenfrei Unterkunft (im Doppelzimmer mit DU/WC Balkon) sowie Vollpension zur Verfügung. Keiner unserer Praktikanten leistet Überstunden !! Weiters schreiben Sie, dass Sie es bedauern, Ihr Geld bei uns gelassen zu haben. Auch dies entspricht nicht der Tatsache. Bei der Abreise teilten Sie mir persönlich mit, dass Ihre Bankomatkarte nicht funktioniert und baten darum die Rechnung überweisen zu dürfen. Bis heute haben Sie, trotz Mahnung das Geld nicht überwiesen ! So etwas nennt man in Österreich Zechprellerei und wir werden die Angelegenheit einem Inkassobüro übergeben.