Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Einmal und nie wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Strandhotel Marolt besteht aus einem Haupthaus**** und einem Nebenhaus***, in welchem wir untergebracht waren. Die Speisen wurden im Haupthaus eingenommen. Der gesamte Komplex, mit Ausnahme des Rezeptionsbereichs, lässt auf Anhieb einen erheblichen Renovationsstau erkennen. Ein Parkplatz in der Tiefgarage wird mit EUR 6,00 pro Tag berechnet, ansonsten gibt es nur die Möglichkeit des Parkens auf einem unbewachten Wiesengrundstück nebenan, welches sich bei Regen in ein Schlammareal verwandelt. Finger weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wohnten im Nebenhaus II. Die Zimmer sind klein und ungünstig geschnitten. Es herrscht ein absoluter Renovationsstau. Die Tapeten sind völlig verdreckt und die Teppichböden riechen penetrant. Eine braun verdreckte Matratze wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung ausgetauscht, und das auch nur widerwillig. Seifen und Duschgels wurden nach Verbrauch nicht ersetzt, die Wechselwäsche wurde auf den Flurböden zwischengelagert. Keine Klimaanlage, kein Safe und kein Kühlschrank oder Minibar! Gesaugt wurde nur nach ausdrücklicher Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war überhitzt, die Luft darinnen schlecht. Beim Frühstück fehlte frisches Obst und außer Würstchen mit Rührei wurde nichts Warmes zu Essen angeboten. Die Abendessen waren auf allenfalls mittlerem Niveau mit hohem Fertiggerichtanteil. Die klassischen Durstlöscher (Bier, Spritzer) gab es nur in kleinen Einheiten (0,3 bzw. 0,25 ltr.). Kassiert wurde in bar am Tisch ohne Beleg. Die Möglichkeit, etwas aufs Zimmer schreiben zu lassen, gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Bedienpersonal war, mit Ausnahme einiger Praktikantinnen, nicht freundlich und hat weder gelächelt noch gegrüßt. Lobenswerte Ausnahmen allein der nette Bademeister sowie der Kellner Josef aus Ungarn. Die Rezeption hat in unterschiedlicher Besetzung zwar Beanstandungen entgegengenommen, diesen aber entweder gar nicht oder nur sehr zögerlich abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Klopeiner See ist traumhaft, die Wasserqualität hervorragend. Das Hotel Marolt ist direkt am Strand gelegen. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Poolbereich sind uns die verrosteten Heizkörper aufgefallen. Lampen waren teilweise defekt und es befanden sich Spinnweben an der Decke. Es wirkte alles ein bisschen schmuddelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1