- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die jungen Praktikanten sind sehr nett aber leider vollkommen übervordert. Schuld daran ist das Management. Man muß leider öfter die Kellner und das Servierpersonal erinnern, damit sie einem das Getränk bzw. Essen liefern. Normalerweise ist es in einem jeden Hotel egal welcher Katagorie möglich, Getränke auf Zimmerrechnung zu nehmen, hier in diesem 4Sterne Hotel geht das nicht. Meiner Ansicht nach, verdient das Hotel maximal 3 Sterne. Beim Abendessen kann es leider auch öfter vorkommen, das man nicht das Essen bekommt, was man am Morgen bei der Menüauswahl angegeben hat. Auch bei den Getränken kommt das vor. Obwohl die Lage hervorragend ist, mein Mann und ich werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Auch verstehen viele vom Personal nicht gut deutsch. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |