Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Gute Lage, unterschiedliche Servicequalität
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus Haupthaus und Nebengebäuden (Hotel bzw. Appartmentanlage). Wir waren im Haus II. Dort waren die Zimmer renoviert, die Duschen vergrössert, am Gang jedoch alte Teppichböden und z.T. abgewohnte Tapeten. Ähnlich im Haupthaus - der Eingangsbereich und die Speisesääle 1-3 revoniert, der Saal 4 und die Stiegen dorthin abgewetzt und schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 1. Stock, im Haus 2 und war ostseitig mit Balkon. Die Dusche und das Badezimmer waren ok, das Bett gross genug, wenn auch die Matratze etwas hart. TV gibt es am Zimmer (an der Wand befestigt, nicht mehr am Schreibisch stehend wie früher kritisiert). Das Roomservice kam täglich gegen 16:00, gesaugt wurde nicht täglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und wußten schon, dass man am Anreisetag nur das Menü 1 zum Abendessen bekommt. Danach war die Auswahl und der Service wirklich gut, sowohl beim Früstücksbüfet als auch beim Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Z.T. extrem bemühte und umsichtige Kellner (z.B. der Getränkekellner des Saal 4), z.T. Ferialpraktikantinnen, die überfordert waren. Schneller und kompetenter Service an der Rezeption, sehr freundlicher und bemühter Chef. Saal 4 ist zum Essen zu empfehlen, da offen zum Strand hin (luftig!), nie voll belegt und daher angenehm ruhig. Über die Papierblumen und die halb zerschlagene Leuchte muss man eben hinwegsehen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage, direkt am Strand, dabei relativ ruhig (nicht an der Autostrasse)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Tretbot, Tischtennis, Kinderclub sind vorhanden. Dazu als Highlight ein deutscher Bademeister, der die Liegen- und Sonnenschirmverwaltung (mittels Zettel in den Liegen) voll im Griff hat: Immer freundlich, immer ein geeignetes Plätzchen gefunden und das, obwohl das Hotel ausgebucht war, als wir dort waren. Hier hat man sich wohl die Kritik zu Herzen genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:20