Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne bei den Marolt's am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit 35 Jahren werden wir von Familie Marolt verwöhnt. So auch in diesem Jahr, bei unserem 2 wöchentlichen Aufenthalt im Juni. Wie schon in all den Jahren zuvor, mangelt es hier an nichts. Vom reichhaltig gedeckten Frühstücksbuffet, bis hin zum schmackhaften und abwechslungsreichen 4 Gänge Menü am Abend mit Menüauswahl (3) und Salatbar, erhält man hier alles, was das Herz begehrt. Das stets freundliche und und zuvorkommende Service-Personal lässt keine Wünsche mehr offen. Besonders hervorzuheben ist das Tag für Tag immer sauber aufgeräumte Zimmer mit Blick über den See. Eine gepflegte, große Liegewiese mit herrlich gelegenen Badesteg und Seesauna lassen unseren Urlaubsaufenthalt jedes Mal aufs Neue zum Erlebnis werden. Herzlichen Dank an Familie Marolt mit Team an diese unvergessliche Zeit in Ihrem Hause. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen im August.


Zimmer
  • Gut
  • Vom Zimmer aus kann man den Sonnenauf -und Untergang am schönen Klopeinersee genießen. Sauberkeit genießt hier oberste Priorität


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei einem reichhaltig gedeckten Frühstücksbuffet und einem abwechslungsreichen, sehr schmackhaften 4 Gänge-Menü am Abend kommt jeder Gourmet auf seine Kosten


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird man rundum verwöhnt und fühlt sich wie bei Freunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft schöne Lage des Hotels, welches nur durch die autofreie Strandpromenade vom See getrennt ist. Viele tolle Ausflugsmöglichkeiten, Tips hierzu gibt es an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12