Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Nie wieder Hotel Marolt - 2 Sterne sind zu viel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Eingangsbereich ist das Hotel wirklich sehr schön, das kommt einer 4* Anlage gleich. Auch sieht der Eingangsbereich mit der Rezeption sehr sauber aus und selbst die Restaurants sehen von der Weite ordentlich und schön aus. Das Preis- Leistungsverhältnis passt auf keinen Fall zusammen. Ich möchte noch erwähnen dass wir unbedingt ein 4 * Zimmer gewünscht haben, so wie im Internet ausgestellt, jedoch gibt es diese Zimmer anscheinend nicht, sondern nur alte, abgewohnte und stinkende Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer, das eine war schön hell, aber modrig und so klein, dass man zu zweit ja gar nicht wirklich Platz hatte. Das zweite Zimmer war dunkelbraun und ebenfalls uralt, also von 4 * weit entfernt. Im 2. Zimmer hatten wir nicht einmal einen Balkon, dafür hatten wir ein großes Bad mit Badewanne, jedoch ohne Duschabtrennung oder Duschvorhang. Also konnte man nach dem Duschen im Bad gleich noch eine Runde schwimmen. Die Sauberkeit der Zimmer wurde bereits erwähnt - einfach nicht sauber genug für eine 4 * Anlage!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 4 Restaurants, die von der Weite sehr gut aussehen, die Sauberkeit bei näherer Betrachtung jedoch zu wünschen übrig lässt. Die Qualität der Speisen ist mit einem ausgesprochenen SEHR GUT zu bezeichnen, die Auswahl lässt jedoch zu wünschen übrig, man kann auswählen zwischen 1 Fleischgericht und 1 fleischlosen Gericht, also in meinen Augen ist das keine Auswahl, sondern wenn man Fleisch haben will, dann kriegst du das, was auf der Karte steht, soviel zur Menueauswahl!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab genau 1 Kellner (Andy), der sein Werk verstand, das restliche Personal bestand hauptsächlich aus Praktikanten, die keine Arbeit sahen, verschmutzte Kleidung anhatten und nur schüchtern herumirrten. Die Tischwäsche wird selten gewechselt und ist immer irgendwo befleckt. Die Zimmerreinigung lässt jedoch am meisten zu Wünschen übrig. Wir hatten genau 4 Tage lang (d. h. bis zur Abreise) eine zerdrückte Gelse an der Zimmertür kleben, die von der Putzfrau einfach nicht gesehen wurde. Auch ging der Putzfrau anscheinend das Reinigungstuch nicht ab, denn das ließ sie auch in unserem Zimmer liegen - aber vielleicht hätte das heissen sollen, dass wir selbst putzen sollten? Beschwerden kann man sich im Prinzip nirgends, denn der grossartige Herr Marolt will sich um solche Dinge nicht kümmern. Im Gegenteil - alle Unannehmlichkeiten gibt er an sein Personal weiter - das erfährt man aber erst am letzten Tag - und von Preisreduktion will er gar nichts hören!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade und gleich gegenüber beginnt der hoteleigene Strand mit einem Steg, direkt in den Klopeinersee. Der Bademeister ist sehr bemüht, die Liegen nach Gästewunsch zu vergeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:6