- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zunächst wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen. Uns wurde sofort mitgeteilt,dass wir die Rechnungen nur bar begleichen können. Für ein Sternehotel ist das sehr gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war zwar renovierungsbedürftig, aber sauber. Zum Abendessen empfing uns das Personal sehr freundlich, aber wenig kompetent. Es konnten weder die einzige Biersorte, noch die Weinsorten( nur rot oder weiß) benannt werden. Das Abendessen war optisch und geschmacklich gut. Das Frühstück beinhaltete jedenTag Aufschnitt,abgepackte Marmelade oder Honig,aber kaum frisches Obst. Die Butter- ebenfalls abgepackt, war z.T. schon einige Wochen verfallen und damit teilweise ranzig. Von außen war das Hotel ebenfalls renovierungsbedürftig, das Unkraut wucherte auf den Rabatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |