Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Acht Bewertungen wurden aufgrund einer Beschwerde über die Rechtsvertretung des Hotels vorübergehend zur erneuten Überprüfung offline genommen. (HolidayCheck AG 05.11.2009)
Service und Essen schlecht, Gegend top
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Grund der tollen Lage gebe ich einen Mittelwert insgesamt. Die Anlage ist sehr schön angelegt, dies ist jedoch leider bereits sehr lange her. Vielles müsste saniert werden. Bei Ersatzbeschaffungen wird sichtlich gespart. Die Zimmerpreise scheinen sehr unterschiedlich zu sein, ich habe in diesem Forum von 80 EUR für ein Doppelzimmer gelesen, wir haben über 120 EUR bezahlt. Alternativ empfehlen wir das Hotel Birkenhof (gleich daneben, selbe Lage). Preisleistungsverhältnis und Sternezahl ist im Marolt nicht ok. Die Gegend ist wirklich wunderbar und für eine Familie wie uns mit kleinen Kindern gerade zu ideal. Die Seeseite auf der wir waren bietet einen niedrigen Zugang zum Wasser, wirklich sehr entspannend! Falls Sie sich doch für Marolt entscheiden, vorsicht, am Ende müssen Sie bar zahlen! Sie werden nicht gefragt werden, ob es Ihnen im Hotel gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haupthaus scheint in besserem Zustand. Das Nebenhaus in dem wir wohnten ist sanierungsbedürftig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist auf Wochengäste und Busreisen ausgelegt. Die ersten drei Tage einer Woche sind ordentlich, dann lässt das Niveau der Speisen deutlich nach. Es gibt keinen Restaurant oder Küchenchef. Beschwerden werden nicht wahrgenommen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man sich mittags draußen hin setzt wartet man ca. 20 min bis man überhaupt registriert wird. Bei Frühstück und Abendessen sieht man eigentlich nur Praktikanten, die nett aber überfordert sind. Die "Zahlkellner" sind zumindest überlastet, alles dauert sehr lange. Die Sauberkeit im Lokal ist nicht umwerfend. Auch ein Blick in die offene Küche wirkt nicht vertrauenserweckend. Die Zimmer werden gut gesäubert. Das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich außerordentlich schön. Dies hat auch bei uns zu einem entspannenden und erholsamen Urlaub gef+hrt, wenn gleich das Hotel nicht gut ist. Hotels in der Nachbarschaft haben die gleiche Lage und wirken bei weitem serviceorientierter und gepflegter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein schönen Hallenbad. Tennisplätze können genutzt werden. Auch dort merkt man aber halt, dass sich nicht gekümmert wird. Beispiel: sieben Tage lang keine Seife auf der Toilette, die von Hallenbad- und Strandbadgästen genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1