- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches umd unkompetentes Personal. Zimmerreinigung sehr schlecht - Exkremente vom Vorgänger klebten neben der Tolette. Handtücher zum Wechsel am Boden wurden nicht gegen saubere ersetzt. Ausblick vom Balkon auf den Müllplatz des Nachbarhotels. Angebot lautete auf "neurenoviertes Zimmer im Haus II West" Renovierung ok. Die Menüauswahl 0815, Zubereitung gut. Das Essen wird zackzack serviert. Wir hatten das Gefühl, das Personal arbeitet nicht gerne. Geschirr ist schlecht gereinigt, man sieht häufig Spuren von Essensresten. Die Organisation im Restaurant isr chaotisch. Getränke müssen nach jedem Essen bezahlen. Es gibt keine Kassenbons, nur Handzettel. Nicht fertig getrunkene Flaschen mit Wasser oder Wein werden vom Personal nicht für den nächsten Tag aufgehoben, man muss diese aufs Zimmer mitnehmen. Und der Hotelhund pinkelt täglich die Strandliegen an!!! Fazit: im Strandhotel Marolt ist der Wurm drin.............
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |